abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

ERAZER P66001 - Ton stottert und Windows startet nicht mehr normal

Newcomer
Nachricht 1 von 2
97 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
97 Aufrufe

ERAZER P66001 - Ton stottert und Windows startet nicht mehr normal

Hallo,

 

mein ERAZER P66001 hat folgende Probleme:

1. Der Ton stottert immer.

2. Windows startet nicht mehr normal - ich muss oft den Start-Vorgang abbrechen - EIN/AUS-Schalter lange gedrückt halten. Danach startet der Rechner dann normal.

 

Ich habe beide Probleme schon mehrfach an den Service gemeldet (ID[|#16991236#77301a6#|]) und auch 2x den Rechner komplett zurück gesetzt (mit PowerRecover) aber ohne Erfolg - heute hänge ich schon 30 Minuten in der Warteschleife der Hotline.

 

Wie bekomme ich einen Rücksendeschein zur Reparatur?

 

Jede Hilfe ist willkommen!

 

Karl

 

1 ANTWORT
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
60 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
60 Aufrufe

Re: ERAZER P66001 - Ton stottert und Windows startet nicht mehr normal

Doppelposting. Thread geschlossen!

Hier geht's weiter ---> Klick mich!

 

 

Gruß - Andi


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.