cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

ERAZER P66001 - Ton stottert und Windows startet nicht mehr normal

1 REPLY 1
derKarl
Newcomer
Message 1 of 2
1,044 Views
Message 1 of 2
1,044 Views

ERAZER P66001 - Ton stottert und Windows startet nicht mehr normal

Hallo,

 

mein ERAZER P66001 hat folgende Probleme:

1. Der Ton stottert immer.

2. Windows startet nicht mehr normal - ich muss oft den Start-Vorgang abbrechen - EIN/AUS-Schalter lange gedrückt halten. Danach startet der Rechner dann normal.

 

Ich habe beide Probleme schon mehrfach an den Service gemeldet (ID[|#16991236#77301a6#|]) und auch 2x den Rechner komplett zurück gesetzt (mit PowerRecover) aber ohne Erfolg - heute hänge ich schon 30 Minuten in der Warteschleife der Hotline.

 

Wie bekomme ich einen Rücksendeschein zur Reparatur?

 

Jede Hilfe ist willkommen!

 

Karl

 

1 REPLY 1
Andi
Master Moderator
Message 2 of 2
1,007 Views
Message 2 of 2
1,007 Views

Doppelposting. Thread geschlossen!

Hier geht's weiter ---> Klick mich!

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1