abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

ERAZER Engineer X10 (MD 34515) - TPM Header nicht vorhanden

1 ANTWORT 1
kajicej783
Newcomer
Nachricht 1 von 2
627 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
627 Aufrufe

ERAZER Engineer X10 (MD 34515) - TPM Header nicht vorhanden

Hallo zusammen,

 

gestern habe ich mein PC erhalten. Nach einem Blick aufs Mainboard habe ich festgestellt, dass es keinen TPM-Header gibt. Daher meine Frage, hat wer eine Empfehlung für ein Mainboard mit Unterstützung für TPM?

Formfaktor müsste dann Micro-ATX oder Mini-ITX sein, Chipsatz kann auch ruhig identisch bleiben (B560) und das WLAN-Modul bräuchte ich auch nicht unbedingt auf einem neuen Mainboard verbauen, alles andere hätte ich dann schon gerne wieder angeschlossen 🙂

 

Vielen Dank schon mal!

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
605 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
605 Aufrufe

Hallo @kajicej783 und herzlich willkommen in der Community.

 

Von offizieller Seite aus kann ich leider keine Empfehlung für ein anderes Mainboard aussprechen. Ich fürchte, da musst du selber mal die Filterfunktion auf der Website der verschiedenen Mainboardhersteller bemühen und schauen, welche Boards dabei herauskommen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1