abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

ERAZER BEAST X25 MD62209 DE REF MSN: 30032957 TGP bei max 141 Watt

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Slimber
New Voice
Nachricht 1 von 3
860 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
860 Aufrufe

ERAZER BEAST X25 MD62209 DE REF MSN: 30032957 TGP bei max 141 Watt

Hallo zusammen @Major_ToM 

 

ich habe heute ein X25 (B Ware) bei euch im Firmenverkauf erworben.

soweit klappt da alles. :0) meine Frage ist, ob ich hier auch die vollen 165 Watt TGP abrufen / freischalten kann?

Das Gerät ist Win 10 "bedampft "und hatte noch das ganz alte CC 1.XXX drauf gehabt, das ich aber noch in der Filliale auf das neue upgedatet hatte. auch alle Regler sind da vorhanden um die 125 plus 15 Watt hoch zu drehen.

jedoch leider nicht die verfügbaren 165 Watt. das Netzteil hat 230 Watt. das Bios wird mir in dem Flashtool wie folgt beschrieben: Core Version: 05.19, Project Version 01.07.

 

mir wurde auf der Supportseite kein neueres Bios angeboten im Download, eigentlich war da garkein Download :0D ... kann ich das Notebook ebenfalls mit der 1.19MED09,  "betanken" um die vollen 165 Watt zur verfügung zu haben?

 

Habe noch ein weiteres älteres X25 das läuft auch nur auf 140 Watt... aber eins nach dem anderen 😉

 

Danke gruß Alex

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JeLi64
Tutor
Nachricht 2 von 3
857 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
857 Aufrufe

2 ANTWORTEN 2
JeLi64
Tutor
Nachricht 2 von 3
858 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
858 Aufrufe

Slimber
New Voice
Nachricht 3 von 3
849 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
849 Aufrufe

@JeLi64Vielen Dank, nach etwas rumexperiemtieren hat es dann geklappt 🙂 etwas umständlich mit den ganzen Patchen und dann konnte ich nach dem 3. Bios Update Versuch dann plötzlich noch den Bitlocker Code eingeben, den ich zum Glück vorher notiert hatte 🙂

 

jetzt läuft der auf 151 Watt bei Nice Hash da fehlen wohl noch 14 Watt aber ich bin zufrieden. Beim Zocken wird es bestimmt noch was mehr.

 

 

 

 

2 ANTWORTEN 2