abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Drei Full-HD Monitore an GTX1070 betreiben - Performance?

2 ANTWORTEN 2
Mishka
Newcomer
Nachricht 1 von 3
905 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
905 Aufrufe

Drei Full-HD Monitore an GTX1070 betreiben - Performance?

Hat jemand an den 2018 verkauften Erazer X67020 mit drei Display-Ports auf der GTX1070 Grafikkarte schon einmal erfolgreich ein Setup mit drei gleichen (Gaming-) Monitoren installiert?

 

Führt das zu einem brauchbaren Ergebnis im Office-Betrieb (glaube schon) oder beim Spielen (mir unklar).

 

Oder ist es besser genau einen z.B. Curved Monitor doppelter Breite anzuschließen?

 

Welche Monitore könnt ihr empfehlen?

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
883 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
883 Aufrufe

Hallo @Mishka und herzlich willkommen in der Community.

 

Ein Multimonitor-Betrieb sollte auf jeden Fall möglich sein. Die Frage nach der Performance wird vermutlich nur jemand beantworten können, der es im Officebetrieb und auch bei Spielen tatsächlich schon einmal ausprobiert hat. Mir liegen hierzu leider keine Testergebnisse vor.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
708 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
708 Aufrufe

Hallo @Mishka.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Hattest du den Multimonitor-Betrieb mal getestet?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2