annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Das Erazer Lenkrad

2 ANTWOORDEN 2
MrUsilie
Contributor
Bericht 1 van 3
1.821 Weergaven
Bericht 1 van 3
1.821 Weergaven

Das Erazer Lenkrad

Hallo,

wie findet ihr wenn Medion ein hochwertig gutes Lenkrad mit Pedalen und allem drum und dran veröffentlicht. Ich bin großer Medion Fan obwohl ich sehr viele Verbesserungsorschläge hätte. Aber darum sollte es hier nicht gehen. Es soll nur eine Umfrage sein wie ihr es fändet wenn Medion ein Gaming Lenkrad baut.

 

Mit freundlichen Grüßen

MrUsilie

Tags (3)
2 ANTWOORDEN 2
Luke
Community Manager
Bericht 2 van 3
1.726 Weergaven
Bericht 2 van 3
1.726 Weergaven

Hallo @MrUsilie,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Leider kann ich dir derzeit nicht sagen, ob & wann MEDION

ein Gaming-Wheel anbieten wird. Verfolge als MEDION-Fan

einfach unsere Angebote im MEDION Shop & bei unseren

Vertriebspartnern; vielleicht ist ja bald ein passendes Angebot

dabei!

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MrUsilie
Contributor
Bericht 3 van 3
1.719 Weergaven
Bericht 3 van 3
1.719 Weergaven

Eines Tages bestimmt^^
Danke für deine Antwort ❤️
2 ANTWOORDEN 2