abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Das Erazer Lenkrad

2 ANTWORTEN 2
MrUsilie
Contributor
Nachricht 1 von 3
1.822 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.822 Aufrufe

Das Erazer Lenkrad

Hallo,

wie findet ihr wenn Medion ein hochwertig gutes Lenkrad mit Pedalen und allem drum und dran veröffentlicht. Ich bin großer Medion Fan obwohl ich sehr viele Verbesserungsorschläge hätte. Aber darum sollte es hier nicht gehen. Es soll nur eine Umfrage sein wie ihr es fändet wenn Medion ein Gaming Lenkrad baut.

 

Mit freundlichen Grüßen

MrUsilie

Tags (3)
2 ANTWORTEN 2
Luke
Community Manager
Nachricht 2 von 3
1.727 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.727 Aufrufe

Hallo @MrUsilie,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Leider kann ich dir derzeit nicht sagen, ob & wann MEDION

ein Gaming-Wheel anbieten wird. Verfolge als MEDION-Fan

einfach unsere Angebote im MEDION Shop & bei unseren

Vertriebspartnern; vielleicht ist ja bald ein passendes Angebot

dabei!

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MrUsilie
Contributor
Nachricht 3 von 3
1.720 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.720 Aufrufe

Eines Tages bestimmt^^
Danke für deine Antwort ❤️
2 ANTWORTEN 2