abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Core Gaming PC ERAZER® Bandit P10 (MD34888)

5 ANTWORTEN 5
Hansbw
Contributor
Nachricht 1 von 6
2.770 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.770 Aufrufe

Core Gaming PC ERAZER® Bandit P10 (MD34888)

Ich habe Interesse an diesem PC finde in der Beschreibung aber nicht das, was ich wissen wollte.

1. Kann ich in diesem Gehäuse zusätzliche HDD 3,5 Zoll verbauen? Wenn ja, wie viele? Ist das vorbereitet? Bei diesem Angebot wird der PC mit der HDD Intern Toshiba P300 mit 2 TB verkauft, wird diese nun nur beigelegt und gedacht diese in den Hot Swap Wechselrahmen zu stecken? Oder ist die fest eingebaut als HDD? Den Hot Swap Wechselrahmen wollte ich nämlich für meine 4 TB Festplatte nutzen für Backups und sonstige Sicherungen.

2. Gibt es Einbauplätze für 2,5 Zoll HDD Festplatten oder SSD?

 

Hat jemand einen Link, wo dieses Gehäuse bzw. was für Erweiterungen möglich sind beschrieben ist?   

 

Habe sowas wie ein Handbuch zu diesem PC Typ gesucht, aber nur auf ein Zweiseitiges Dokument gestoßen.

Danke schon mal für eure Mühe,

Grüße Hans

5 ANTWORTEN 5
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 6
2.763 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.763 Aufrufe

Moin @Hansbw 

wo wird das so Angeboten! 

bitte ein Link angeben.

Wenn man auf der Medionseite nur mit

MD34888 sucht, kommt nur einer mit einer verbauten Pcie M.2/ 2280/ 1024GB

raus. Also ohne genaue Angaben (MSN Nr.) kommen wir nicht weiter.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Hansbw
Contributor
Nachricht 3 von 6
2.759 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.759 Aufrufe

@Fishtown 

Danke für deine schnelle Antwort. Hier der direkte Link zu dem PC den ich meine:

 

https://www.medion.com/de/shop/p/core-gaming-pcs-medion-erazer-bandit-p10-core-gaming-pc--2-tb-hdd--...

 

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 6
2.755 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.755 Aufrufe

Moin @Hansbw 

schlau werde ich aus den Text nicht, das Produktdatenblatt der beiden Angebote hat die selbe MSN Nummer.

Ich denke da es ein Set ist, liegt sie lose dabei und kann entweder im Wechselrahmen oder im freien

HDD Anschluß eingebaut werden. Allgemeines Handbuch findest du hier: https://www.medion.com/de/service/topic/medion-products?msnCheck=10023705

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Hansbw
Contributor
Nachricht 5 von 6
2.709 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.709 Aufrufe

@Fishtown 

Ja, das stimmt. Die 2 TB Festplatte liegt im Paket und muß selbst eingebaut werden.

Es ist ein freier Einbauschacht da, wo man die 3,5 Zoll Platte einbauen kann.

Was mich geärgert hat, es waen weder Befestigungsschrauben für die Festplatte noch ein SATA-Kabel dabei.

Dann sollte Medion dieses Set doch 10 Euro teurer machen, aber dann hat man alles für den Einbau da, das fand ich unprofessionell.

Ansonsten läuft jetzt alles und der Hot Swap Rahmen ist auch noch frei.

Grüße

Hans

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 6
2.704 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.704 Aufrufe

Moin @Hansbw ,

danke für die Rückmeldung und Klarstellung. Da gebe ich dir vollkommen recht, wenn schon zusätzlich die Festplatte dabei ist sollte ein Kit mit dabei sein, wir reden hier von Cent Beträgen. Man könnte natürlich argumentieren, das das Ganze für den weniger versierten User gedacht ist der nur den Einschubwechselrahmen benutzt  😉.

Vielleicht kannst später einmal ein Erfahrungsbericht von PC schreiben, sowas ist immer interessant und hilfreich.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
5 ANTWORTEN 5