cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Cardreader beim MEDION® ERAZER® P7643 (MD 60007) hängt sich dauernd auf

3 REPLIES 3
kolly1975
New Voice
Message 1 of 4
1,659 Views
Message 1 of 4
1,659 Views

Cardreader beim MEDION® ERAZER® P7643 (MD 60007) hängt sich dauernd auf

Hallo,

 

der Cardreader hängt sich dauernd auf, bzw, die Karte wird ständig neu erkannt, wenn ich Fotos von der SD Karte auf das

Laufwerk spielen möchte.

 

Somit funktioniert das Überspielen der Fotos nicht.

 

An was könnte das liegen, bzw. wie kann ich das Problem lösen?

 

Liebe Grüße

Kolly

3 REPLIES 3
Andi
Master Moderator
Message 2 of 4
1,644 Views
Message 2 of 4
1,644 Views

Hallo @kolly1975 und herzlich willkommen in der Community.

 

Seit wann tritt das Problem denn auf? Kann es sein, dass dieser Effekt erst nach einem Windowsupdate zu beobachten ist? Hast du es mal mit einer anderen Speicherkarte probiert? Tritt es mit jeder Karte auf oder nur mit einer einzigen?

 

Um herauszufinden, ob das beschriebenen Verhalten durch einen Hardwaredefekt das Cardreaders oder nur durch einen falschen Treiber verursacht wird, wäre es ideal, wenn du das Gerät einmal in den Auslieferungszustand zurücksetzen könntest. Im Auslieferzustand muss der Cardreader einwandfrei arbeiten. Ansonsten könnte auch ein Defekt vorliegen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
kolly1975
New Voice
Message 3 of 4
1,632 Views
Message 3 of 4
1,632 Views

Hallo Andi,

 

danke sehr für deine Antwort.

 

Das Problem tritt ca. seit 1 Monat auf.

 

Auch wenn ich am USB Anschluss zb den Fotoapparat anstecke und

überspielen möchte, bzw. eine externe Festplatte anstecke und was

überspielen möchte.

 

Wie setze ich alles auf Auslieferungszustand zurück? und wird dann alles gelöscht,

was ich auf meiem Notebook habe?

 

Lg

Kolly

Andi
Master Moderator
Message 4 of 4
1,624 Views
Message 4 of 4
1,624 Views

Hallo @kolly1975.

 

Die Rücksetzung funktioniert wie in der Bedienungsanleitung auf Seite 42 beschrieben. Vorher solltest du eine Datensicherung von deinen auf Laufwerk C befindlichen wichtigen Daten machen, da bei diesem Vorgang die C-Partition komplett überschrieben wird.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 REPLIES 3