annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Blackscreen bei PC Start

OPGELOST
21 ANTWOORDEN 21
Bluezer
Apprentice
Bericht 1 van 22
19.246 Weergaven
Bericht 1 van 22
19.246 Weergaven

Blackscreen bei PC Start

Hallo,

seit kurzem habe ich immer wieder einen Blackscreen wenn ich den PC hochfahre. Erst nach ein bis zweimaligem aus und wieder einschalten des Rechners ist das Bild wieder da.

Kabel habe ich alle überprüft. Kann es sein das das ein Windows Problem ist ?

Ich habe einen ErazerX5753D mit Windows 10. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

21 ANTWOORDEN 21
Bluezer
Apprentice
Bericht 21 van 22
1.848 Weergaven
Bericht 21 van 22
1.848 Weergaven

Hi @ all

Update: nachdem ich zuletzt minütlich kurze Blackscreens beim Zocken hatte, habe ich nochmals das Monitorkabel genau abgetastet und tatsächlich eine defekte Stelle gefunden die die das Problem verursachte. Habe mir nun ein neues Kabel besorgt und bis jetzt nicht mehr schwarz gesehen Smiley Knipoog.

Ich hoffe das das Problem damit behoben ist. Danke an alle für Eure Hilfe und einen guten Rutsch.

Gruß Bluezer

Andi
Master Moderator
Bericht 22 van 22
1.837 Weergaven
Bericht 22 van 22
1.837 Weergaven

Hallo @Bluezer.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley Knipoog
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
21 ANTWOORDEN 21