annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Bios Update beim Medion Erazer x7843 md 99557

18 RÉPONSES 18
rysalf
Tutor
Message 1 sur 19
25 564 Visites
Message 1 sur 19
25 564 Visites

Bios Update beim Medion Erazer x7843 md 99557

Hallo,

würde gerne den bios aktualisieren beim meinen Medion, die frage passt der bios vom XMG P706?

Aktuel habe ich 1.05.07RME2_00017

grüß

 

18 RÉPONSES 18
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 19
22 839 Visites
Message 2 sur 19
22 839 Visites

Hallo @rysalf.

 

Ich habe mal angefragt, ob es da was neues gibt. Ich melde mich nächste Woche wieder.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Message 3 sur 19
21 376 Visites
Message 3 sur 19
21 376 Visites

Hallo @rysalf.

 

Zu deinem Gerät liegt momentan kein aktuelleres BIOS vor. Tut mir leid, hier kann ich leider nicht helfen. Von der Installation eines anderen BIOS rate ich jedoch ab.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
rysalf
Tutor
Message 4 sur 19
21 201 Visites
Message 4 sur 19
21 201 Visites

OK Danke für info.

rysalf
Tutor
Message 5 sur 19
7 226 Visites
Message 5 sur 19
7 226 Visites

Hi, gibt es Eventuell jetzt einen neuen Bios?

Andi
Master Moderator
Message 6 sur 19
7 201 Visites
Message 6 sur 19
7 201 Visites

Hallo @rysalf.

 

Ich werde mich noch einmal erkundigen. Aus welchem Grund brauchst du denn das Update? Kannst du bitte auch einmal deinen BIOS-Bildschirm abfotografieren, so dass wir alle Versionsnummern lesen können?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
rysalf
Tutor
Message 7 sur 19
7 193 Visites
Message 7 sur 19
7 193 Visites

IMG_20160508_211147.jpg

Andi
Master Moderator
Message 8 sur 19
7 186 Visites
Message 8 sur 19
7 186 Visites

Hallo @rysalf.

 

Danke für das Bild. Leider lässt sich darauf nicht erkennen, wofür die Zahlen stehen. Kannst du bitte ein komplettes Bild posten, auf dem auch die links daneben stehenden Bezeichnungen zu erkennen sind?

 

Weiterhin möchte ich dich bitten, auch meine Frage zu beantworten, warum du das Update durchführen möchtest? Was funktioniert aktuell nicht?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
rysalf
Tutor
Message 9 sur 19
7 175 Visites
Message 9 sur 19
7 175 Visites

Hallo,IMG_20160727_113324.jpg

 

Es geht um die CPU, unter Last (Spiel) drosselt den Takt stark, obwohl die cpu Temperatur zwischen 60-65c ist, erste paar Minuten ist ok, dann alle Kerne gehen von 3.1Ghz auf 2.7ghz dann irgendwann gehen die auf 1,8ghz, und wie gesagt temp, bleiben stabil auf bis 65c.

Andi
Master Moderator
Message 10 sur 19
7 160 Visites
Message 10 sur 19
7 160 Visites

Hallo @rysalf.

 

Ich habe ein entsprechendes Update mal angefragt. In der Zwischenzeit würde ich die Sache gerne einmal an unserem Testgerät nachstellen. Ich brauche aber noch zwei Infos von dir.

 

1. Bei welchen Spielen tritt das Verhalten denn auf?

2. Welche NVIDIA Grafikkartentreiberversion ist installiert?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
18 RÉPONSES 18