annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Bios Update Medion Erazer P7652 von Version 2.10 nach 2.21

3 RÉPONSES 3
xcalibur00
Contributor
Message 1 sur 4
3 138 Visites
Message 1 sur 4
3 138 Visites

Bios Update Medion Erazer P7652 von Version 2.10 nach 2.21

Hallo zusammen,

 

laut der Mein Medion Seite gibt es ein Bios Update von Version 2.10 nach Version 2.12. Wenn ich die Version 2.12 downloaden möchte wird aber immer noch die Version 2.10 downgeloaded. Gibt es die Version 2.12 gar nicht? Wenn doch, warum wird sie von Medion nicht hochgeladen? Ich hoffe damit mein Lüfterproblem lösen zu können und würde das neue Bios gerne installieren.

 

Jrooß us Kölle

 

Xcalibur00

Bios Update P7652.jpg

3 RÉPONSES 3
Andy66
Tutor
Message 2 sur 4
3 126 Visites
Message 2 sur 4
3 126 Visites

Hallo @xcalibur00,

danke für die MItteilung.

 

Da ist wohl was falsch gelaufen. Wir haben aber das Update für dein Notebook hochgeladen. Du wirst es unter den nachfolgenden Link finden: 

http://www1.medion.de/downloads/download.pl?lang=de&filename=biop765x.exe&id=17749&type=treiber

  

Achtung:

Gruß

Andy66

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

xcalibur00
Contributor
Message 3 sur 4
3 119 Visites
Message 3 sur 4
3 119 Visites

@Andy66, Vielen Dank Homme très heureux . Das Bios Update habe ich mir grade runtergeladen und werde es heute Nachmittag installieren.

Gibt es einen Changelog für das Update?

 

Gruß

 

Xcalibur00

Andy66
Tutor
Message 4 sur 4
3 117 Visites
Message 4 sur 4
3 117 Visites

Hallo,

danke für die Rückmeldung. 

  

Das BIOS-Update behebt primär die Probleme, welche durch Meltdown und Spectre erzeugt worden sind.

 

Gruß

Andy66

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

3 RÉPONSES 3