annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Bios MS-7616 P 55 Rev 06 MLN.10J 04/25/11

2 RÉPONSES 2
Miroslaw1965
Newcomer
Message 1 sur 3
1 628 Visites
Message 1 sur 3
1 628 Visites

Bios MS-7616 P 55 Rev 06 MLN.10J 04/25/11

Guten Abend bin auf der suche nach

Bios MS-7616 1.0  DMI Host Bridge Rev 11  P 55 Rev 06   A7616MLN.10J   04/25/11 

Habe das Problem ich kann mein RAM nicht über die 6 GB erweitern die schon am Kauf dabei waren.

Habe schon viele DDR 3 RAM getestet keine funktioniert obwohl sollte es bis 16 GB kein Problem sein.

Vielleicht  kann mir Jemand helfen?  

2 RÉPONSES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 3
1 597 Visites
Message 2 sur 3
1 597 Visites

Hallo @Miroslaw1965 und herzlich willkommen in der Community.

 

1.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) des PCs mit, in dem dieses Mainboard verbaut ist.

 

2.

Welches Betriebssystem war beim Kauf vorinstalliert und welches möchtest du betreiben?

 

3.

Woran scheitert die Aufrüstung? Wird der RAM im BIOS nicht erkannt? Oder hast du unter Windows nachgeschaut?

 

4.

Welche RAM-Riegel hast du getestet? Bitte die ganz genaue Typenbezeichnung angeben.

 

5.

Warum suchst du das BIOS A7616MLN.10J? Woher weißt du, dass es sich hierbei um das richtige handelt?

 

6.

Welche BIOS-Version ist momentan vorhanden?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Major_ToM
Professor
Message 3 sur 3
1 526 Visites
Message 3 sur 3
1 526 Visites

Hallo @Miroslaw1965 ,

 

bist Du bei den von Andi abgefragten Infos inzwischen fündig geworden, oder konntest Du das Problem bereits selbst lösen? Gibt uns doch hier ein kurzes Feedback.

 

Vielen Dank

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 RÉPONSES 2