abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bessere Grafikkarte in MEDION ERAZER X5333 F

3 ANTWORTEN 3
MarcHallo
Newcomer
Nachricht 1 von 4
1.842 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.842 Aufrufe

Bessere Grafikkarte in MEDION ERAZER X5333 F

Moin zusammen,

 

welche besseren Grafikkarten als die NVIDIA GeForce GTX 980 (ab Werk eingebaut) kann man in den im Betreff genannten Computer einbauen? 

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.797 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.797 Aufrufe

Hallo @MarcHallo und herzlich willkommen in der Community.

 

Du kannst jede aktuelle Karte mit einem PCIe x16 Anschluss einbauen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Anonymous
None
Nachricht 3 von 4
1.778 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.778 Aufrufe

Hängt vom zur Verfügung stehenden Budget ab.

Ich nehme an, du willst bei NVIDIA bleiben?

 

Dann sollte der Sprung von GTX 980 groß genug sein, damit du - die wenigstens subjektive - Empfindung haben kannst, die Investition habe sich gelohnt.

RTX 2080 stellte einen gelungenen Sprung dar. Mir ist nicht bekannt, daß diese Karte nicht in deinem System betriben werden könnte.

Allerdings kaufen sich für den Preis der Karte andere bei Medion einen ganzen PC, speziell, wenn es nicht nur die einfachste Grundversion der RTX 2080 sein soll.

 

Such' dir die für dich günstigste Version aus und beachte die Leistungsfähigkeit deiner anderen Komponenten im PC, nicht zuletzt prüfe das verbaute Netzteil bzgl. eventuell höherer Anforderungen.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.692 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.692 Aufrufe

Hallo @MarcHallo.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? War der Austausch erfolgreich?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3