cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Beleuchtung bei meinen MEDION ERAZER X67053 Gaming PC pulsiert oder funktioniert nicht MSN: 1002 213

5 REPLIES 5
Oskar9903
Trainee
Message 1 of 6
1,545 Views
Message 1 of 6
1,545 Views

Beleuchtung bei meinen MEDION ERAZER X67053 Gaming PC pulsiert oder funktioniert nicht MSN: 1002 213

Hallo, ich wollte fragen ob jemand vielleicht weißt welcher Stecker in diesen Computer für die Beleuchtung am Gehäuse zuständig ist, weil ich habe bei einem anderen Artikel gelesen dass irgendein Stecker nicht fest war , und als er den Stecker richtig angeschlossen hat, funktionierte die Beleuchtung dann Problemlos wieder, aber ich weiß leider nicht um welchen Stecker es geht.

IMG_0459.JPG

5 REPLIES 5
Fishtown
Superuser
Message 2 of 6
1,534 Views
Message 2 of 6
1,534 Views

Moin @Oskar9903 , ich verstehe dich nicht so ganz, darf ich dich fragen warum du dich im Okt. 2018 nicht wie von @Andi empfohlen, innerhalb der Garantie/Gewährleistung den Support kontaktiert hast !

Selbst wenn du nicht genau weißt welcher Stecker der Richtige ist ,man kann sonst auch die Kabel von der Beleuchtung zurück verfolgen bis aufs Board,  sind auch nicht all zu viel Stecker auf dem Board: auehttps://img.alicdn.com/imgextra/i1/452372962/O1CN01fF5KNT1XkdchxnoF1_!!452372962.jpg .(Sehr gute Aufnahme zum größer ziehen)

In fast zwei Jahren nicht die Blende los bekommen um nachzuschauen! 

Das soll kein meckern sein aber ich kann das nicht nachvollziehen, was hindert dich daran dieses zu tun? Bring doch bitte ein wenig Licht ins Dunkel.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Message 3 of 6
1,522 Views
Message 3 of 6
1,522 Views

@Fishtown 

 

Dein Link ist leider etwas verhunzt, dafür hat das Bild aber wirklich eine super Auflösung. Die ersten drei Buchstaben sind zuviel:   

https://img.alicdn.com/imgextra/i1/452372962/O1CN01fF5KNT1XkdchxnoF1_!!452372962.jpg

 

Gruss, daddle

Fishtown
Superuser
Message 4 of 6
1,514 Views
Message 4 of 6
1,514 Views

Moin @daddle ,

Uups, danke schön für den Hinweis und die neue Verlinkung👍. Ich lass das so stehen damit dein Post einen nachvollziehbaren Sinn ergibt.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Oskar9903
Trainee
Message 5 of 6
1,476 Views
Message 5 of 6
1,476 Views

Weil ich den Komputer vor 2 Jahren schon geöffnet und eine Sound Karte installiert habe, und ich weiß nicht ob ich die Garantie immer noch habe nach dem öffnen und installieren

daddle
Superuser
Message 6 of 6
1,474 Views
Message 6 of 6
1,474 Views

@Oskar9903 

 

Trotzdem hättest Du ja in den zwei Jahren mal nach der Verkabelung sehen können. Vielleicht wurde ja beim Einbau der Soundkarte doch ein Stecker gelockert.

Wenn die Soundkarte ohne sonstige Beschädigung eingesetzt wurde (dafür ist ein Erweiterungsslot ja da), verwirkt das die Gewährleistung bzw die gegebene Garantiezusage nicht.

Vor dem Einschicken würde ich diese allerdings sicherheitshalber wieder rausnehmen.

 

Gruss, daddle

5 REPLIES 5