annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Bei meinem Erazer P 7643 funktioniert weder die interne Maus, noch das interne Touchpad

OPGELOST
3 ANTWOORDEN 3
volley70
New Voice
Bericht 1 van 4
2.144 Weergaven
Bericht 1 van 4
2.144 Weergaven

Bei meinem Erazer P 7643 funktioniert weder die interne Maus, noch das interne Touchpad

Bei meinem Erazer P 7643 funktioniert weder die interne Maus, noch das interne Touchpad

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
daddle
Superuser
Bericht 3 van 4
2.773 Weergaven
Bericht 3 van 4
2.773 Weergaven

@Fox10


Doch, wenn das Touchpad mit Fn+F9 ausgeschaltet wird geht auch die Maus nicht mehr. Genau das soll auch so sein.
Das Ausschalten soll ja verhindern, dass man in einem Textprogramm beim Schreiben versehentlich den Mauszeiger mit dem Handballen dasTouchpad berührend verschiebt und dadurch z.B. Buchstaben an falscher Stelle irgendwo mitten im Text landen.

Gruss, daddle

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

3 ANTWOORDEN 3
Fox10
Superuser
Bericht 2 van 4
2.133 Weergaven
Bericht 2 van 4
2.133 Weergaven

@volley70

 

Prüfe mal ob Du über die Funktionstaste + F9   dein Touchpad wieder aktivieren kannst.

FN+F9

 

Eventuell hast Du das versehntlich ausgeschlatet (das würde aber nicht die Offlinemaus erklären)

 

 

Falls es nicht auf F9 ist schau Dir mal die anderen F-Tasten an, da sollte ein symbol von einem Touchpad auf der F-Taste sein)


---------------------------
#Medion #Erazer #läuftbeimir
daddle
Superuser
Bericht 3 van 4
2.774 Weergaven
Bericht 3 van 4
2.774 Weergaven

@Fox10


Doch, wenn das Touchpad mit Fn+F9 ausgeschaltet wird geht auch die Maus nicht mehr. Genau das soll auch so sein.
Das Ausschalten soll ja verhindern, dass man in einem Textprogramm beim Schreiben versehentlich den Mauszeiger mit dem Handballen dasTouchpad berührend verschiebt und dadurch z.B. Buchstaben an falscher Stelle irgendwo mitten im Text landen.

Gruss, daddle

volley70
New Voice
Bericht 4 van 4
2.112 Weergaven
Bericht 4 van 4
2.112 Weergaven

Vielen Dank, jetzt funktionierts wieder!!!

3 ANTWOORDEN 3