annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Bei meinem Erazer P 7643 funktioniert weder die interne Maus, noch das interne Touchpad

RÉSOLU
3 RÉPONSES 3
volley70
New Voice
Message 1 sur 4
2 141 Visites
Message 1 sur 4
2 141 Visites

Bei meinem Erazer P 7643 funktioniert weder die interne Maus, noch das interne Touchpad

Bei meinem Erazer P 7643 funktioniert weder die interne Maus, noch das interne Touchpad

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
daddle
Superuser
Message 3 sur 4
2 770 Visites
Message 3 sur 4
2 770 Visites

@Fox10


Doch, wenn das Touchpad mit Fn+F9 ausgeschaltet wird geht auch die Maus nicht mehr. Genau das soll auch so sein.
Das Ausschalten soll ja verhindern, dass man in einem Textprogramm beim Schreiben versehentlich den Mauszeiger mit dem Handballen dasTouchpad berührend verschiebt und dadurch z.B. Buchstaben an falscher Stelle irgendwo mitten im Text landen.

Gruss, daddle

Voir la solution dans l'envoi d'origine

3 RÉPONSES 3
Fox10
Superuser
Message 2 sur 4
2 130 Visites
Message 2 sur 4
2 130 Visites

@volley70

 

Prüfe mal ob Du über die Funktionstaste + F9   dein Touchpad wieder aktivieren kannst.

FN+F9

 

Eventuell hast Du das versehntlich ausgeschlatet (das würde aber nicht die Offlinemaus erklären)

 

 

Falls es nicht auf F9 ist schau Dir mal die anderen F-Tasten an, da sollte ein symbol von einem Touchpad auf der F-Taste sein)


---------------------------
#Medion #Erazer #läuftbeimir
daddle
Superuser
Message 3 sur 4
2 771 Visites
Message 3 sur 4
2 771 Visites

@Fox10


Doch, wenn das Touchpad mit Fn+F9 ausgeschaltet wird geht auch die Maus nicht mehr. Genau das soll auch so sein.
Das Ausschalten soll ja verhindern, dass man in einem Textprogramm beim Schreiben versehentlich den Mauszeiger mit dem Handballen dasTouchpad berührend verschiebt und dadurch z.B. Buchstaben an falscher Stelle irgendwo mitten im Text landen.

Gruss, daddle

volley70
New Voice
Message 4 sur 4
2 109 Visites
Message 4 sur 4
2 109 Visites

Vielen Dank, jetzt funktionierts wieder!!!

3 RÉPONSES 3