abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

BIOS Update

3 ANTWORTEN 3
Nickk
New Voice
Nachricht 1 von 4
827 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
827 Aufrufe

BIOS Update

Hallo Community,

wo finde ich denn mögliche BIOS Updates zu meinen ERAZER Engineer X10 (MD 35071, MSN: 1002 4093)? Folgendes Mainboard ist verbaut: MB ECS B560H6-EM.

lg

Nick

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
790 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
790 Aufrufe

Moin @Nickk 

im Gerätemanager,

für alle Rechner, die mit Kaby Lake Prozessoren (oder neuer) ausgestattet sind und mit Windows 10 ausgeliefert worden sind, kommen die BIOS-Updates über den Gerätemanager. Wie das funktioniert ist in dieser FAQ beschrieben. Zwar für ein anderes Board, aber die Vorgehensweise ist gleich.

https://community.medion.com/t5/FAQs/FAQ-Spezifikationen-Mainboard-quot-ECS-B550A4-EM-2X00-quot/ta-p...

siehe unter:

• Ist ein BIOS (UEFI) Update für das Mainboard verfügbar?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Nickk
New Voice
Nachricht 3 von 4
783 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
783 Aufrufe

Hi Fishtown,

es ging mir viel eher darum, ob ich manuell alle verfügbaren Versionen des BIOS einsehen kann und installieren kann.

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
773 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
773 Aufrufe

Moin @Nickk 

glaube kaum das es noch ein anderes gib als das Aktuelle, ist ja noch nicht so lang auf dem Markt erhältlich.

Erster MEDION® ERAZER® Gaming-PC mit neuen Intel® Core™
Prozessoren der 11. Generation ab sofort im MEDION Shop
erhältlich (vom 30.April 2021)

Du hast ein MB ECS B560H6-EM mit Rocket Lake-S Processor

Tschüss Fishtown

Quelle:https://media.medion.com/cms/medion/newsroom/ERAZER-Desktops-11th-Gen.pdf

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3