abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

BIOS-Chip Erazer X7825 gesucht

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
pava35
Contributor
Nachricht 1 von 4
25.610 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
25.610 Aufrufe

BIOS-Chip Erazer X7825 gesucht

Hallo,

 

nun hat es mich erwischt. Beim Flashen gab es wohl eine Spannungsspitze – der BIOS-Chip ist defekt. Leider ist dieser nicht einfach zu bekommen, auch bei internationalen Händlern.

 

Hat jemand so einen Chip? Oder hat jemand ein defektes Mainboard inkl. Chip?

 

Oder haben die Admins und Experten einen Tipp, wie ich an den Chip kommen kann bzw. ob ich einen anderen Chip einsetzen kann (X7827?, MSI GT 70?), @Major_ToM@Andi@daddle?

 

Vielen Dank für Hilfe (und Mitgefühl)

pava

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
28.106 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
28.106 Aufrufe

Hallo @pava35.

 

Mit "nicht einzeln zu bekommen" meinte ich, dass wir den Chip nicht einzeln anbieten.

 

Ob der unter deinem geposteten Link verkaufte Chip passt und funktioniert, oder evtl. noch weitere Defekte verursacht, kann ich nicht sagen. Offensichtlich handelt es sich hier nicht um einen Originalchip.

 

Ich persönlich bin bei solchen Dingen immer etwas skeptisch.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
25.605 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
25.605 Aufrufe

Hallo @pava35.

 

Der Chip ist nicht einzeln zu bekommen. Wenn du Glück hast, kannst du ein gebrauchtes oder defektes baugleiches Notebook im Internet ersteigern.

 

Alternativ kannst du dein Gerät natürlich auch zum KVA zu uns einsenden.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
pava35
Contributor
Nachricht 3 von 4
25.602 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
25.602 Aufrufe

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
28.107 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
28.107 Aufrufe

Hallo @pava35.

 

Mit "nicht einzeln zu bekommen" meinte ich, dass wir den Chip nicht einzeln anbieten.

 

Ob der unter deinem geposteten Link verkaufte Chip passt und funktioniert, oder evtl. noch weitere Defekte verursacht, kann ich nicht sagen. Offensichtlich handelt es sich hier nicht um einen Originalchip.

 

Ich persönlich bin bei solchen Dingen immer etwas skeptisch.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3