abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ausstattung und technische Info

3 ANTWORTEN 3
Hofbauer
Trainee
Nachricht 1 von 4
1.512 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.512 Aufrufe

Ausstattung und technische Info

habe zu meinem PC - ERAZER Bandit P10, Intel Core die Info zu MSN 2006 6666 bekommen

Der Rechner hat aber die MSN  10023546, daher sind die Abbildungen anders.

Kann mir jemand helfen damit ich die Anschlüsse richtig deuten kann.

3 ANTWORTEN 3
Farron
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.504 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.504 Aufrufe

Hallo,

du hast leider auf deinen ersten Thread hier nicht mehr geantwortet. Hast du nun das Handbuch auf dem Rechner gefunden ?

Nun zu deiner neuen Frage:

Ist das dein Rechner ?

 


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
Hofbauer
Trainee
Nachricht 3 von 4
1.492 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.492 Aufrufe

Nein das ist nicht mein Rechner.

Meiner hat Artikelnummer :  MSN 10023546.

Zum Handbuch : Habe ich gefunden, aber war schon mal wesentlicher ausführlicher.

Danke für Antwort.

Farron
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.478 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.478 Aufrufe

Moin,

also nicht dein Rechner weil die MSN nicht überein stimmt, aber die Modellnummer (MD) ist die selbe ?

Dann unterscheidet sich dein Rechner vom verlinkten nur in der Ausstattung, sei es Grafikkarte, Speicher oder Festplatte.


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
3 ANTWORTEN 3