abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Arbeitsspeicher erweitern

5 ANTWORTEN 5
Waeel1905
Beginner
Nachricht 1 von 6
1.887 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
1.887 Aufrufe

Arbeitsspeicher erweitern

Hallo zusammen 

ich habe eine frage zu diesem Pc 

MEDION AKOYA E62005 (MD 34160) A-AT

Ist das möglich  bei diesem Pc die Arbeitsspeicher von 8 Gb auf 16 Gb erweitern 

Wenn ja was soll ich für eine Arbeitsspeicher kaufen 

5 ANTWORTEN 5
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 6
1.856 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
1.856 Aufrufe

Moin @Waeel1905 und willkommen

ja, ist möglich bis 32 GB, welcher bei dir verbaut ist, kannst du mit dem Programm CPU-Z auslesen. 1 x 8192 MB DDR4-SDRAM (PC4-21300/2666MHz)

du hast 2 Bänke, DDR4 max.2666Mhz, 288Pin/ 1,2V, Single/ Dual channel mode

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Waeel1905
Beginner
Nachricht 3 von 6
1.851 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
1.851 Aufrufe

Danke für die Informationen 

ich habe noch eine Frage ich spiel auf dem pc fortnite aber der spiel steckt oft wenn ich die Arbeitsspeicher auf 16 gb erweitere kann der spiel nicht mehr stecken oder wie ? 
Danke

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 6
1.849 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.849 Aufrufe

Moin @Waeel1905 

mehr Arbeitsspeicher bedeutet auch, um so "flüssiger" läuft ein Programm.

Kenne dein Spiel nicht, wenn es grafisch sehr aufwendig ist, muß dementsprechend dazu auch die Grafikkarte ausgelegt sein.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Burki48
Moderator
Nachricht 5 von 6
1.823 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
1.823 Aufrufe

Hallo @Waeel1905,

 

@Fishtown hat Dir bereits die benötigten Informationen gegeben. Beim Einsatz einer leistungsfähigeren Grafikkarte solltest Du auch die Leistung des Netzteils in Betracht ziehen.

 

Das verbaute Netzteil hat eine maximale Leistung von 250 Watt.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
1.581 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
1.581 Aufrufe

Hallo @Waeel1905.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Hat die Aufrüstung funktioniert?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5