abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akku funktioniert nicht beim X7829 (MD99034)

10 ANTWORTEN 10
Erazer-Max
Contributor
Nachricht 1 von 11
5.121 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
5.121 Aufrufe

Akku funktioniert nicht beim X7829 (MD99034)

Wie die Überschrift schon sagt, funktioniert mein Akku komischerweise nichtmehr... Er wird zwar erkannt, komischerweise als leer und wird nicht aufgeladen. 1 Mal ist mein Laptop beim Starten gecrasht und er hat was repariert. Danach funktionierte der Akku und war direkt voll geladen. Am nächsten Tag aber funktionierte der Akku, wie vorher auch, nicht mehr...
Wäre cool, wenn ihr Ideen oder Lösungen hättet 😉

LG
Max
Tags (1)
10 ANTWORTEN 10
Erazer-Max
Contributor
Nachricht 11 von 11
816 Aufrufe
Nachricht 11 von 11
816 Aufrufe

Hallo @Andi

Der Akku hat jetzt wieder kurze Zeit funktioniert, nun geht er wieder nicht mehr. Werde mir wohl einen neuen nachbestellen müssen... Dennoch danke für alles

LG
Max
10 ANTWORTEN 10