abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

5500 teurer Medion-PC verschollen – und MEDION schweigt!

42 ANTWORTEN 42
Speckmann
Apprentice
Nachricht 1 von 43
13.992 Aufrufe
Nachricht 1 von 43
13.992 Aufrufe

5500 teurer Medion-PC verschollen – und MEDION schweigt!

Unbenannt.jpg

Wenn etwas gut ist, gebe ich gerne Geld dafür aus. Ich war bisher ein großer Fan (auch hochpreisiger) Gaming-PCs von MEDION. Das hat jetzt ein Ende... Ich hatte mit vor rund einem Jahr folgendes Produkt gekauft: PC Medion ERAZER X87009 MD34291 /C821 DE

 

Ich war vollends zufrieden. Bis die Wasserkühlung ausfiel. Der Medion-Service (bis dato) war in Ordnung. Habe das Gerät eingeschickt. Es wurde (lt. Medion repariert und an mich zurückgeschickt, das soll am 18. Januar der Fall gewesen sein). Das war vor 10 Tagen. Seit dem 20. Januar tut sich laut DHL-Tracking nichts. Ich warte noch immer auf meinen PC. Am Medion-Telefon wird mir nicht weitergeholfen. Meine Mails werden offensichtlich ignoriert.

 

Ich war bisher ein begeisterter Medion-Kunde. Habe mittlerweile fast 8000 Euro in deren Gaming-PC-Sparte ausgegeben. Das hat jetzt ein Ende. Der Weg zum Anwalt bleibt mir offensichtlich nicht erspart. Ich bin wütend. Und gleichzeitig sehr enttäuscht.

Tags (3)
42 ANTWORTEN 42
Speckmann
Apprentice
Nachricht 41 von 43
1.060 Aufrufe
Nachricht 41 von 43
1.060 Aufrufe

Hallo @daddle,

 

ja, ich hoffe auch inständig darauf, mein Geld bald zu bekommen – und diesem Thread auf Nimmerwiedersehen zu sagen. Ich gebe zu, als Betroffener bin ich da sehr wohl auch emotional involviert. Ich könnte es jemandem an meiner Stelle jedenfalls nicht verdenken, wenn es ihm ähnlich ginge. Vielleicht bin ich da zu empathisch...

 

Ich habe einen gut gemeinten Rat an dich und alle, die das hier geschriebene als womöglich als langweilig empfinden: Einfach nicht klicken und lesen!

Mein Thread ist doch keine Pflichtveranstaltung!

 

Aus meiner Intention brauche ich kein Geheimnis machen: Ich will das, was einem jedem Verbraucher in Deutschland in solchen Fällen zusteht.

Und das nach Möglichkeit klar und nicht widersprüchlich kommuniziert wird.

 

BG, Speckmann

Luke
Community Manager
Nachricht 42 von 43
1.055 Aufrufe
Nachricht 42 von 43
1.055 Aufrufe

Hallo @Speckmann,

 

wenn ich mich recht erinnere, hatten wir uns auf einen abschließenden Beitrag geeinigt,

sobald die Gutschrift auf deinem Konto ist.

 

Ich werde diesen Thread daher nun wie bereits angekündigt für neue Beiträge schließen. Wenn du möchtest,

kannst du mir nach erfolgtem Zahlungseingang eine PN schicken, ich werde diese Information

dann ggf. an den Thread anhängen.


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Luke
Community Manager
Nachricht 43 von 43
992 Aufrufe
Nachricht 43 von 43
992 Aufrufe

Der Threadersteller hat mir eben den Zahlungseingang auf seinem Konto bestätigt.

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
42 ANTWORTEN 42