abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

144 oder 120hz Monitor anschließen

3 ANTWORTEN 3
herbalele
Newcomer
Nachricht 1 von 4
6.894 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
6.894 Aufrufe

144 oder 120hz Monitor anschließen

Hallo zusammen,

 

hab von nem Freund ein X7833 geschenkt bekommen. Aus einem mir nicht ersichtlichen Grund hat dieses "Gaming" Notebook keinen DVI-Anschluss.

Wie kriege ich einen BenQ Bildschirm daran zum laufen? Bekomme ich mit dem HDMI-DVI Adapter von medion 120 bzw 144Hz?

 

Gruß Tim

 

PS: Wer auch immer sich dazu entschieden hat an ein 2014er "Gaming"-Notebook einen VGA-Anschluss anstatt DVI zu bauen sollte noch heute gefeuert werden.

 

 

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
6.863 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
6.863 Aufrufe

Hallo @herbalele und herzlich willkommen in der Community.

 

Der HDMI-Ausgang kann bei Full HD Auflösung maximal 120 Hz ausgeben. Wenn du 144 Hz haben möchtest, benötigst du einen Adapter von mini DisplayPort auf DVI. Das Notebook hat einen mini DisplayPort in der Version 1.2.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
herbalelee
Newcomer
Nachricht 3 von 4
6.851 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
6.851 Aufrufe

Hi, 

 

danke fuer deine hilfreiche Antwort. Muss ich bei der Bestellung des Adapters irgendwas beachten?

 

Gruss Tim

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
6.844 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
6.844 Aufrufe

Hallo @herbalelee.

 

Ich habe mir mal ein paar Adapter auf Amazon angesehen. Schön wäre es natürlich, wenn in jedem Angebot die unterstützte Frequenz bei der jeweiligen Auflösung angegeben wäre. Da hierzu aber äußerst selten Infos zu finden sind, kann ich dazu leider nicht viel sagen. Möglicherweise können das alle Adapter. Vermutlich wirst du es einfach ausprobieren müssen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3