abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Überhitzung des Gaming Notebook

4 ANTWORTEN 4
mavgezer
Trainee
Nachricht 1 von 5
1.464 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.464 Aufrufe

Überhitzung des Gaming Notebook

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren,
 ich habe mit HWINFO64 Programm angeschaut und der pc kocht 90 Grad bei der Leistung ab.
 Das ist natürlich nicht normal und Ich bekomme Fps drop manch mal
 Ich habe 2 Jahre Garantie
 Wie könnten wir dieser Fehler lösen?Temperatur.jpg

Meine Kundennummer: XXXXXXXXX

 

Mit Freundlichen Grüßen,

Myumin Avgezer

 

MOD-Edit:
Persönliche Daten entfernt.
Bitte sei so nett und beachte zukünftig die Nutzungsbedingungen.
Gruß - Andi

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.425 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.425 Aufrufe

Hallo @mavgezer und herzlich willkommen in der Community.

 


@mavgezer  schrieb:

 Wie könnten wir dieser Fehler lösen?


Indem du einmal unseren Support kontaktierst. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mavgezer
Trainee
Nachricht 3 von 5
1.416 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.416 Aufrufe

Hallo @Andi Ja Ich habe schon kontaktiert wegen des Fehler Der Gaming Notebook wird mit Medion Service App kontrolliert dass hat kein Fehler beim CPU gefunden aber Wenn Die Wärmeleitpaste erneuern wollte,könnten wir erneuern. Weil dieser Fehler immer von dem Wärmeleitpaste passieren kann.Wenn Das Gerät schlecht worden ist ,schicke ich zum reparieren Weil Mein alter Gaming Notebook wie gleicher Fehler angezeigt wurde und ich habe selber Wärmeleitpaste aufgetragen dass Der Fehler hat nicht wieder angezeigt. 🙂

Ich habe mit meinem Freund verglichen dass Sein Notebook zeigt beim Pubg ungefähr 75 Grad an aber Mein Notebook zeigt 95 an.

 

 

Ich empfehle gerne Ihre Marke

 

Vielen Dank Für Ihre Hilfe 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
1.413 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.413 Aufrufe

Hallo @mavgezer.

 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Natürlich kannst du auch selber versuchen, die Wärmeleitpaste zu tauschen. Beachte aber bitte, dass wir keine Garantie auf Teile übernehmen, die eventuell durch deinen Reparaturversuch beschädigt werden könnten. Innerhalb der Garantie ist es daher empfehlenswert, solche Arbeiten durch unsere Werkstatt durchführen zu lassen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mavgezer
Trainee
Nachricht 5 von 5
1.406 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.406 Aufrufe

@Andi 

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung Natürlich werde ich nicht selber tauschen Wenn ich noch weiter Problem habe, schicke ich gleich zu 🙂

 

Schönen Tag

4 ANTWORTEN 4