abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Windows mixed reality headset

GELÖST
9 ANTWORTEN 9
Nicii
New Voice
Nachricht 1 von 10
4.193 Aufrufe
Nachricht 1 von 10
4.193 Aufrufe

Windows mixed reality headset

Gibt es auch eine Akku Lösung als batterie Ersatz?

 

LG Nicole 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 9 von 10
3.974 Aufrufe
Nachricht 9 von 10
3.974 Aufrufe

moin @Nicii 

da die Leistung durch das Batterienfach auf zwei Batterien begrenzt ist, pro Einheit, könnte man um weiter "Mobil"

zu sein das ganze modifizieren, indem man z.b. weitere Batterienhalter parallel dazuschaltet und diese

https://www.reichelt.de/batteriehalter-fuer-2-mignon-aa-geschlossen-halter-2xaa-p44629.html?PROVID=2... je einen Handschuh mit Tasche einarbeiten und dort das Akkupack reinstecken. Somit ist der Controller mit dem Handschuh eine Einheit. Oder nur mit Klettband am Handgelenk/Arm anbringen. Ist zwar ein wenig Bastelarbeit, dafür bekommt man aber ein längeren Spielespass.

Wie Andi schon schrieb, mehr mAh. Da gibt es auch Unterschiede bei den Akku´s ob nimh oder li-ion.

eine normale Batterie hat zwischen 2000 und 3000 mAh.

Tschüss Fishtown

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 10
4.171 Aufrufe
Nachricht 2 von 10
4.171 Aufrufe

Hallo @Nicii und herzlich willkommen in der Community.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Gerätes mit.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Nicii
New Voice
Nachricht 3 von 10
4.099 Aufrufe
Nachricht 3 von 10
4.099 Aufrufe

Danke für deine Antwort.... Habe sie aber gerade erst gesehen 🤪sry die MSN lautet 40065278.

 

Lg Nicii

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 10
4.092 Aufrufe
Nachricht 4 von 10
4.092 Aufrufe

moin @Nicii 

leider stimmt deine MSN Nummer nicht:

 

Produktinformationen abrufen

Bitte gib die MSN ein. Die MSN ist 8 Ziffern lang und beginnt mit 1, 3 oder 5.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Nicii
New Voice
Nachricht 5 von 10
4.066 Aufrufe
Nachricht 5 von 10
4.066 Aufrufe

Da steht auf meinem Headset 

Model:X1000/MSN: 40065278

 

Und auf den Controllern steht 

Model X1001 MSN 40065395

 

LG nicii

 

Es sei den ich muss da wo anders schauen das weiß ich leider nicht sry... 

 

 

 

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 10
4.042 Aufrufe
Nachricht 6 von 10
4.042 Aufrufe

Hallo @Nicii.

 


@Nicii  schrieb:

Gibt es auch eine Akku Lösung als batterie Ersatz?


Statt der Batterien, kannst du auch Akkus in den Controllern verwenden. Ich bin mir aber momentan nicht sicher, ob die verringerte Spannung bei Akkus (1,2V statt 1,5V) eventuell zum Problem werden könnte. Sollten die Controller nicht ordnungsgemäß funktionieren, musst du Akkus mit 1,5V verwenden. Diese sind etwas teurer.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Nicii
New Voice
Nachricht 7 von 10
4.025 Aufrufe
Nachricht 7 von 10
4.025 Aufrufe

Hihi ja so schlau war ich auch schon aber diese Akkus halten vll ein zwei Std durch wenn überhaupt und habe für zwei stück 2o euro bezahlt ist also auch nicht ganz das richtige 😄

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 10
3.998 Aufrufe
Nachricht 8 von 10
3.998 Aufrufe

Hallo @Nicii.

 


@Nicii  schrieb:

diese Akkus halten vll ein zwei Std durch wenn überhaupt


Dann solltest du dir Akkus mit einer höheren Kapazität (mAh) zulegen. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fishtown
Superuser
Nachricht 9 von 10
3.975 Aufrufe
Nachricht 9 von 10
3.975 Aufrufe

moin @Nicii 

da die Leistung durch das Batterienfach auf zwei Batterien begrenzt ist, pro Einheit, könnte man um weiter "Mobil"

zu sein das ganze modifizieren, indem man z.b. weitere Batterienhalter parallel dazuschaltet und diese

https://www.reichelt.de/batteriehalter-fuer-2-mignon-aa-geschlossen-halter-2xaa-p44629.html?PROVID=2... je einen Handschuh mit Tasche einarbeiten und dort das Akkupack reinstecken. Somit ist der Controller mit dem Handschuh eine Einheit. Oder nur mit Klettband am Handgelenk/Arm anbringen. Ist zwar ein wenig Bastelarbeit, dafür bekommt man aber ein längeren Spielespass.

Wie Andi schon schrieb, mehr mAh. Da gibt es auch Unterschiede bei den Akku´s ob nimh oder li-ion.

eine normale Batterie hat zwischen 2000 und 3000 mAh.

Tschüss Fishtown

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Fishtown
Superuser
Nachricht 10 von 10
3.896 Aufrufe
Nachricht 10 von 10
3.896 Aufrufe

Moin @Nicii 

es freut mich das mein Beitrag für dich die Lösung ist.

Aber was genau hast du den jetzt gemacht?, das mit dem Handschuh!

Dann wäre es Super, wenn du davon noch ein Bild hier einstellen könntest.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
9 ANTWORTEN 9