abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

x25 schwarzer Bildschirm nach BIOS-Update

1 ANTWORT 1
Jcw66
Newcomer
Nachricht 1 von 2
578 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
578 Aufrufe

x25 schwarzer Bildschirm nach BIOS-Update

Ich habe gesehen, dass Sie ein Bios veröffentlicht haben, das eine Menge Dinge reparieren soll. Seit dieser 1.26-Version war mein x25 30031235-Laptop viel schlechter, selbst nach all den vorherigen Fixes, aber zumindest funktionierte es gerade genug.

Also habe ich dieses neue Bios gesehen und beschlossen, es auszuprobieren, weil ich wollte, dass sich mein Laptop wieder normal verhält, aber dieses Bios hat alles durcheinander gebracht. Mein Laptop bootet nicht mehr und der Bildschirm bleibt schwarz, die Tastaturbeleuchtung geht an und ich höre, wie sich einige Lüfter drehen. Jede Minute startet es in einem endlosen Zyklus neu.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
569 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
569 Aufrufe

Hallo @Jcw66 und herzlich willkommen in der Community.

 

In desem Fall würde ich mit dem Media Creation Tool einen Installationsdatenträger erstellen und eine saubere Windows-Neuinstallation durchführen. Sollte das nicht möglich sein oder zum gleichen Fehler führen, ist eventuell beim letzten BIOS Update etwas schief gelaufen. Bitte wende dich dann an unseren Support.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1