abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

erazer scout e10

1 ANTWORT 1
Rema_M09
Newcomer
Nachricht 1 von 2
321 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
321 Aufrufe

erazer scout e10

Hallo

Ich möchte gerne meine Laptop undervolten jedoch muss ich dafür zuerst in den BIOS um eine  Einstellung zu deaktivieren das Problem nun ist dass ich irgendwie einen Treiber von 2007 oder so habe und dort gefühlt 5 Einstellungen sonst nichts.

Im Internet finde ich zu meinem Laptop keine Downloads wäre froh  wenn mir jemand helfen könnte.

Seriennummer : ----- (Admin-Edit: Aus Datenschutzgründen bitte keine Seriennummern öffentlich posten, da diese zu den personenbezogenen Daten zählt) 

1 ANTWORT 1
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 2
265 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
265 Aufrufe

Hallo @Rema_M09 und willkommen in der Community.

Im UEFI vieler OEM-Notebooks und auch PCs wirst du häufig weniger Optionen finden, als du es ggf. von anderen Retail-Mainboards kennst. Ich kann dir zumindest schon sagen ohne das genaue Modell zu kennen (MD oder MSN Nummer) oder was du im BIOS deaktivieren willst, dass es keine alternativen BIOS-Versionen von uns gibt, welche mehr Optionen freischaltet als du bisher siehst. Sämtliche bisher veröffentlichten Treiber bekommst du auf MEDION Service

Lieben Gruß - der Frog

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1