abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Zweite nvme SSD im Engineer E10

1 ANTWORT 1
Toba
Beginner
Nachricht 1 von 2
548 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
548 Aufrufe

Zweite nvme SSD im Engineer E10

Hallo Leute. Ich habe mir folgenden PC gekauft"

 

Medion Erazer Engineer E10 (MD35317), Windows 11 home, Intel core 12400, 16gb RAM, 1tb SSD, Nvidia Geforce 3050.

 

Das Mainboard hat einen zweiten m2 Slot für nvmd SSDs und ich habe eine Samsung evo 1tb SSD dort eingebaut.

Das Problem: Die SSD wird nicht erkannt, weder im Bios noch im Partitionsmanager noch im Gerätemanager. Hab sie testweise in meinen Laptop eingebaut und dort geht sie ohne Probleme.

Hat jemand von euch schon eine zweite SSD in diesen PC eingebaut? Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?

 

Mfg!

1 ANTWORT 1
Toba
Beginner
Nachricht 2 von 2
537 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
537 Aufrufe

Sehe gerade in einem anderen Posting das der zweite m2 slot nur für sata geeignet ist. Hat sich also erledigt.

1 ANTWORT 1