abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Windows 11 Kernel heap corruption beim spielen

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
XxunforgivenxX
Trainee
Nachricht 1 von 6
1.556 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
1.556 Aufrufe

Windows 11 Kernel heap corruption beim spielen

Hallo ich besitze einen Medion Erazer P10 engineer und habe das Problem, das es manchmal beim spielen zu einem Bluescreen und der Fehlermeldung Kernel heap corruption kommt. Bevor dies passiert, friert das Bild ein und der Ton wird lang gezogen und verzerrt, danach kommt der Bluescreen. 

Folgendes habe ich schon gemacht:

System auf Fehler überprüft

Neueste Treiber aktualisiert Mithilfe eines Driver Installers 

 

Mein Medion Pc: 

MD 35203

MSN 10024337

Könnt ihr mir helfen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
XxunforgivenxX
Trainee
Nachricht 5 von 6
1.519 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
1.519 Aufrufe

Ich habe die Eingabeaufforderung als Administrator geöffnet, dann den Befehl sfc/ scannow eingegeben. Nach dem Scannen habe ich den Befehl dism.exe /online / cleanup-image/ restorehealth eingegeben. Dann habe ich den PC neu gestartet. Danach hatte ich keine Probleme mehr. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Starfishht336
New Voice
Nachricht 6 von 6
1.512 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
1.512 Aufrufe

Im Internet werden häufig Treiberprobleme der Grafikkarte und Windowsupdates als Ursache für diesen Fehler genannt. Sollte ein Rollback auf eine ältere Treiberversion oder das Deinstallieren des kürzlich installierten Windowsupdates nicht zum Erfolg führen, würde ich den PC mit Hilfe des Media Creation Tools einmal komplett neu installieren. Sollte das auch nicht helfen, bzw. der Fehler auch im Auslieferzustand auftreten, wende dich bitte an unseren Support.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
1.533 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
1.533 Aufrufe

Hallo @XxunforgivenxX.

 

Wie oft erscheint denn der Bluescreen? Im Internet werden häufig Treiberprobleme der Grafikkarte und Windowsupdates als Ursache für diesen Fehler genannt. Sollte ein Rollback auf eine ältere Treiberversion oder das Deinstallieren des kürzlich installierten Windowsupdates nicht zum Erfolg führen, würde ich den PC mit Hilfe des Media Creation Tools einmal komplett neu installieren. Sollte das auch nicht helfen, bzw. der Fehler auch im Auslieferzustand auftreten, wende dich bitte an unseren Support.


Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
XxunforgivenxX
Trainee
Nachricht 3 von 6
1.528 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
1.528 Aufrufe

Hallo. Erstmal Danke, für die schnelle Antwort. Jedoch habe ich den Fehler selbst beheben können. Aber Daumen hoch, für den guten Support für euch.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
1.523 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.523 Aufrufe

Hallo @XxunforgivenxX und danke für die Rückmeldung.

 

Könntest du kurz beschreiben, wie du den Fehler behoben hast? Falls andere User eventuell auch vor dieser Herausforderung stehen, wäre das bestimmt hilfreich.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
XxunforgivenxX
Trainee
Nachricht 5 von 6
1.520 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
1.520 Aufrufe

Ich habe die Eingabeaufforderung als Administrator geöffnet, dann den Befehl sfc/ scannow eingegeben. Nach dem Scannen habe ich den Befehl dism.exe /online / cleanup-image/ restorehealth eingegeben. Dann habe ich den PC neu gestartet. Danach hatte ich keine Probleme mehr. 

Starfishht336
New Voice
Nachricht 6 von 6
1.513 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
1.513 Aufrufe

Im Internet werden häufig Treiberprobleme der Grafikkarte und Windowsupdates als Ursache für diesen Fehler genannt. Sollte ein Rollback auf eine ältere Treiberversion oder das Deinstallieren des kürzlich installierten Windowsupdates nicht zum Erfolg führen, würde ich den PC mit Hilfe des Media Creation Tools einmal komplett neu installieren. Sollte das auch nicht helfen, bzw. der Fehler auch im Auslieferzustand auftreten, wende dich bitte an unseren Support.

5 ANTWORTEN 5