abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Probleme mit MSi Dragon Center

2 ANTWORTEN 2
Bernd_NMS
Apprentice
Nachricht 1 von 3
485 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
485 Aufrufe

Probleme mit MSi Dragon Center

Moin moin 🙂 

Ein Frohes Neues Jahr 2022 

 

Ich habe das MSI Programm  um die LED Steuerung zu nutzen .

Ich Habe Windows 10 Pro neueste Version auf meinem 

ERAZER Hunter X20 (MD 34595) A-DE S

nur alle 2 tage geht es nicht mehr und fordert mich auf die MSi SDK zu löschen .....

hat noch jemand Hier dieses Problem ? und evtl. eine Lösung dafür ?

 

Grüße

Bernd

 

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
472 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
472 Aufrufe

Moin @Bernd_NMS 

dieser Beitrag hat doch auch mit dir zu tun:

https://community.medion.com/t5/ERAZER-Gaming/Hunter-X20-34595-Beleuchtung-in-der-Front/m-p/127400#M...

Installiere nur das MSI Center, dort in der von @Andi  verlinkten MSI Seite steht unter download/ Programme/ MSI Center

"MSI Dragon Center and MSI Center cannot be installed at the same time."

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Bernd_NMS
Apprentice
Nachricht 3 von 3
463 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
463 Aufrufe

hi  @Fishtown

ja das war eine lose Kabelverbindung  , nun  hab ich ja das Original Bios alles läuft Butterweich ,am Anfang eben auch  das Aktuelle MSi Dragon Center !

nun macht es scheinbar (Trotz Abschaltung  in der Software) Updates die es dann zu der Genahnten Fehlermeldung bring 😕 

ich habe das Msi Center nicht Installiert , scheinbar bin ich hier der einzige der mit dem Dragon Probleme hat ?

Dann werde ich mich wo anders nach Hilfe umschauen , evtl. werde ich mal mit MSI kontakt auf nehmen , das MSI Center finde ich nicht so gut 

 

gruß

Bernd 

 

2 ANTWORTEN 2