abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

OLED4MB Was ist das?

3 ANTWORTEN 3
chrisclyde
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.851 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.851 Aufrufe

OLED4MB Was ist das?

Hallo in die Runde,

ich habe seit heute einen Erazer Enforcer X10 MD34812. Ich musste Windows 10 installieren und habe dann festgestellt, dass es ein Laufwerk auf dem Rechner gibt, das OLED4MB heißt. es ist 4MB groß. Weiß jemand, wofür das ist? Hat es etwas mit der LCD-Anzeige an der Front zu tun? Wenn ja, wie ändert man die Angaben in der LCD-Anzeige. Es wird eine völlig falsche Uhrzeit angezeigt. Wer kann helfen? Danke.

3 ANTWORTEN 3
Murphy
Retired
Nachricht 2 von 4
1.836 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.836 Aufrufe

@chrisclyde willkommen in der Community!


Hier ein paar Infos die ich dazu in Erfahrung bringen konnte:

Ja, das 4MB-LW ist für das OLED.

Steuern kannst Du das Ganze mit Hilfe der Software die auf Laufwerk D unter Tools - OLED hinterlegt ist.


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


utzl
Newcomer
Nachricht 3 von 4
1.762 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.762 Aufrufe

Bei mir sind auf 😧 keine Tools hinterlegt. Das Laufwerk ist leer. Wie kann ich die Anzeige jetzt steuern?

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.445 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.445 Aufrufe

Hallo @utzl.

 

Ich sehe gerade, dass der Thread noch unbeantwortet ist. Falls du das Tool noch brauchst, gibt es dieses unter diesem Link.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3