abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Netzteil rattert! --> Wie baue ich das Netzteil aus? (PC MT 28)

1 ANTWORT 1
hermann-deruser
Newcomer
Nachricht 1 von 2
211 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
211 Aufrufe

Netzteil rattert! --> Wie baue ich das Netzteil aus? (PC MT 28)

Hallo!

 

Bei meinem Medion Erazer hat das Netzteil heute angefangen zu rattern... nach ein paar sanften Streicheleinheiten 😄 hat es auch wieder aufgehört. Allerdings hatte ich vorher versucht das Netzteil auszubauen, aber irgendwie kriege ich es nicht aus dem Gehäuse, obwohl ich alle sichtbaren Schrauben gelöst habe!

 

Gibt es eine Beschreibung / Video, was man alles entfernen muss, um das Netzteil zu tauschen?

 

Ich habe schon alle Schrauben vom Gehäuse <-> Netzteil gelöst, auch schon die Plastikverkleidung gelöst, aber ich konnte keine weitere finden. Aber das Netzteil ging nicht raus.... 😞

 

Es ist vermutlich auch ein Standardgehäuse, welches oft verbaut wurde (PC MT 28):

image.png

 

Hier die Details zum Medion PC:

MEDION ERAZER X6701 DR ML

ML-110000

MD34061 - Art.-Nr 10022397

PC MT 28

 

Falls jemand Tipps, eine Anleitung oder ein Video hat, wäre das natürlich super! 🙂

 

Dankeschön!

Viele Grüße

 

1 ANTWORT 1
getnichgibsnich
Scientist
Nachricht 2 von 2
190 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
190 Aufrufe

Hallo @hermann-deruser ,

 

als Anregung dieser link

https://community.medion.com/t5/Desktop-PC-All-In-One/Erazer-X67015-Netzteil-ausbauen-zusätzlich-ver...

auch wenn es nicht das gleiche Gehäuse ist, sind vielleicht brauchbare Hinweise dabei.

 

Gruss Jan

1 ANTWORT 1