am 09.12.2015 14:33
am 09.12.2015 14:33
am 10.12.2015 09:08
am 10.12.2015 09:08
Hallo,
hat dein PC die MSN: 10019886?
Der PC wurde mit Windows 8.1 64 Bit ausgeliefert.
Was für eine Fehlermeldung bekommst du, wenn du auf die Seite http://www.medion.com/de/service/start/ gehst?
Wenn der PC so langsam ist, hast du einen Blick in das innere des PCs geworfen?
Nicht das sich beim Transport etwas gelößt hat ( z.B. CPU Kühler).
am 11.12.2015 12:31
am 11.12.2015 12:31
Schön wenn Sie sagen das der Rechner als 64 Bit System ausgeliefert wurde warum habe ich dann in meinem Task Manager alles 32 Bit Programme und Anwendungen warum wird von einem 64 Bit Programm die Installation verweigert vielmehr wird in 32 Bit installiert. Also wenn bei einen 32 GB Arbeitsspeicher müsste es doch normalerweise keine Probleme mit 3-D Arbeitsprogramm geben. Heute habe ich mir wieder ein neues Passwort geholt und man höre und staune mit meinem alten Rechner kann ich mich anmelden, vom neuen wird mir der Zugriff auf Medion verweigert obwohl ich über den neuen Rechner mir das Passwort geholt habe. Von der Serviceabteilung bisher null Anzeichen einer Reaktion. Was soll ich jetzt davon halten. Mir bleibt nichts anderes übrig als einen Gutachter zu involvierten. Ein Datenblatt oder Dokumentation Fehlanzeige , anhand einer solchen könnte ich selber recherchieren und mir bleibt nichts anderes übrig als Vermutung zu äußern. Da ich noch Garantie auf meinem Rechner habe sollte ich doch tunlichst vermeiden ihn zu öffnen ,und mir dann gesagt wird das sie durch mein öffnen verwirkt wurde. In diesem Sinne BO
am 11.12.2015 13:02
am 11.12.2015 13:02
Hallo,
Du hast mir die MSN des PCs nocht nicht mitgeteilt.
Nicht alle Programme arbeiten wirklich mit 64 bit.
Diese werden dann, wie du erwähnst im Task Manager mit 32 Bit angezeigt.
Ein 32 Bit Betriebssystem kann keine 32 GB Arbeitsspeicher Verwalten.
Was steht bei dir in den Systemeigentschaften des Betriebssystems?
Anbei ein Bild:
Lade bitte einen Screenshot von deinen System hoch.
Du darfst das Gehäuse öffnen ohne das ein Garantieverlust entsteht.
Diesen würde es nur für Bauteile geben, die du selber beschädigen würdest.
Du kannst also einen Blick in das Gehäuse werfen, ohne das die Garantie verloren geht.