abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD35014 - kein Signal nach CPU Wechsel

4 ANTWORTEN 4
jensmatu
New Voice
Nachricht 1 von 5
217 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
217 Aufrufe

MD35014 - kein Signal nach CPU Wechsel

Hallo zusammen.

Ich möchte meinen PC aufrüsten mit einer neuen CPU i9-10900. Nach Installation der neuen CPU wird kein Bild mehr auf dem Monitor ausgegeben.

BIOS ist schon auf die .107 aktualisiert:

jensmatu_0-1735221806477.png

Hat jemand von euch einen Tipp, woran es noch liegen könnte bzw. wie ich den Fehler behebe?

Danke + Gruß
Jens

4 ANTWORTEN 4
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 5
209 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
209 Aufrufe

Hallo @jensmatu und vielen Dank für Deine Nachricht,

um Dir zielführend helfen zu können, teile uns doch bitte die achtstellige Artikelnummer (z.B. 10024xxx) mit, die auf der Rück- bzw. Unterseite Deines PC Gehäuse abgedruckt ist.

Viele Grüße

Major ToM

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
jensmatu
New Voice
Nachricht 3 von 5
198 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
198 Aufrufe

Hey Major_ToM.

Die Seriennummer lautet 10024010.

Vielen Dank schon mal für deine Hilfe

Jens

Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 5
74 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
74 Aufrufe

Hallo @jensmatu ,

MEDION selbst hat diese Kombination aus Mainboard & i9 CPU leider kein einziges Mal in einem Projekt verbaut, so dass ich dsbzgl. eine Anfrage an die Qualitätssicherung gestellt habe. Auf der Intel Ark-Seite finde ich zumindest nichts "Verdächtiges"...

Viele Grüße und einen guten Rutsch!

Major ToM

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
jensmatu
New Voice
Nachricht 5 von 5
58 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
58 Aufrufe

Danke Major ToM für deine Mühe und die Nachfrage. 

Vielleicht hat ja jemand noch nen Tipp, woran es liegen könnte/wie ich das Problem lösen kann.

Guten Rutsch und ein tolles 2025 für dich.

Jens

4 ANTWORTEN 4