abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 34155

4 ANTWORTEN 4
FSP
Trainee
Nachricht 1 von 5
919 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
919 Aufrufe

MD 34155

Hallo,

im MD 34155 ist auf dem MB (neben der Grafikkarte) ein Steckplatz für eine weitere M.2 SSD. Allerdings wird die in diesen Steckplatz montierte SSD nicht erkannt.

Woran könnte das liegen?

4 ANTWORTEN 4
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
916 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
916 Aufrufe

Moin @FSP 

der zweite M.2 Steckplatz ist für eine M.2/ 2280/ SATA, hast du eventuell eine PCIe verbaut ? so tausche Diese um.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
FSP
Trainee
Nachricht 3 von 5
910 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
910 Aufrufe

Ich habe eine PCI verbaut. Die Kontakte im Steckplatz sehen wie PCI aus... 

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 5
907 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
907 Aufrufe

Moin @FSP

du hast ein B360H4-EM Board, dazu gib es eine Menge Beiträge hier, zb

https://community.medion.com/t5/Desktop-PC-All-In-One/Medion-x67128-St%C3%BCrzt-ab/m-p/122634#M12451

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Nachricht 5 von 5
898 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
898 Aufrufe

@FSP 

 


@FSP  schrieb:

Ich habe eine PCI verbaut. Die Kontakte im Steckplatz sehen wie PCI aus... 


Du unterliegst dem gleichem Irrtum wie so viele:

Lies diesen Beitrag  von mir mit en paar Erläuterungen zu den M.2 keys , Sockets und den angebundenen Protokollen:

https://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/Convertable-E3222-MD-63840II-MSN-30031631-M2-SSD-ta... 

 

Gruss, daddle

4 ANTWORTEN 4