abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hallo Brauche dringend hilfe. Erazer p10

6 ANTWORTEN 6
Marc1990
Beginner
Nachricht 1 von 7
1.539 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
1.539 Aufrufe

Hallo Brauche dringend hilfe. Erazer p10

Hallo gestern ist mein p10 endlich gekommen nach erst einrichtung und updaten spiel. Gestartet nach 4 Stunden black screen jetzt nach er nichts mehr. 

Restrom Entladung bereits vorgenommen  was kann mann noch tun um das Wochenende zu retten oder direkt zurück? 

16361943852059042684421999706205.jpg

 liebe Grüße und danke 

6 ANTWORTEN 6
Farron
Superuser
Nachricht 2 von 7
1.529 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
1.529 Aufrufe

Hallo @Marc1990 

 

Das ist natürlich ärgerlich wenn ein neuer PC nach so kurzer Zeit die Segel streicht.

Dennoch ist es für das Forum hilfreich wenn du die MSN Nummer angibst. Die findest du auf einem Aufkleber am Computer.

Es gibt nämlich als Notebook den Defender P10 oder den Deputy P10 oder als Desktop den Engineer P10.

 

Wenn die Sicherung nicht rausgeflogen ist oder du schon eine andere Steckdose probiert hast, kannst du jetzt am WE sowieso nichts mehr machen.

Dann würde ich den PC einpacken und um Austausch bitten.

 


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
Marc1990
Beginner
Nachricht 3 von 7
1.522 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
1.522 Aufrufe

Handelt sich um. Einen Desktop PC.

 

Ja haben die im. Service heute morgen am Telefon auch gesagt. Hab nur Angst ob ich Geld oder doch einen neuen nehmen soll nicht das der nächste genauso kaputt ist. 

Farron
Superuser
Nachricht 4 von 7
1.518 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
1.518 Aufrufe

@Marc1990 

 


@Marc1990  schrieb:

Hab nur Angst ob ich Geld oder doch einen neuen nehmen soll nicht das der nächste genauso kaputt ist


Das ist aber sehr unwahrscheinlich. 

Die Entscheidung für oder wider Austausch kannst aber nur du fällen. 😉


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
daddle
Superuser
Nachricht 5 von 7
1.512 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
1.512 Aufrufe

@Marc1990 

 

Unabhängig davon ob du den gleichen PC nochmal kaufst, oder das Geld nachdem es zurück gekommen ist in das gleiche Gerät oder in ein anderen PC investierst, der schnellere Weg wäre immer den Auftrag zu stornieren und das Gerät zurück zu schicken, und dann neu zu bestellen.

 

Einen Austauschdes kompletten defekten Gerätes gegen ein komplett neues Gerät nimmt der Service normalerweise nicht vor, sondern repariert den/die gefundenen Fehler auf Garantie.

 

Es gibt hier im Forum etliche Threads zum Engineer P10, die solltest Du dir über die Suchfunktion mal ansehen.

 

Gruss, daddle

Marc1990
Beginner
Nachricht 6 von 7
1.497 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
1.497 Aufrufe

Hallo @daddle

 

 

DAnke für die die Nachricht jetzt. In ich noch verunsicherter als vorher ich will einen Rechner mit dem ich problemlos 10 - 12 Stunden am. Tag daddeln und arbeiten kann dann auch gerne mal 16 Stunden. Ist das damit machbar oder eher weniger? 

 

Liebe Grüße Matthiessen 

 

daddle
Superuser
Nachricht 7 von 7
1.493 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
1.493 Aufrufe

@Marc1990 

 

Das sollte natürlich so sein, auch 24 Std am Stück. Dein Dilemma, ob die Serie/der Rechner überhaupt betraubar ist, kann ich nicht auflösen

Aber ich habe dich nicht verunsichert, sondern einen praktikablen und schnellen Weg zur Behebung der Misere, also den schnellen  Weg der Lösung der jetzigen Situation mit deinem bereits am ersten Tag der Nutzung Fehler zeigenden  Rechners aufgezeigt.  

 

Im Allgemeinen sollten Rechner aus solch einer Grossserie aber auch generell funktionieren.

 

Gruss, daddle

6 ANTWORTEN 6