abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

HDD Medion eraser MSN 10024213

GELÖST
7 ANTWORTEN 7
Gorgo
Apprentice
Nachricht 1 von 8
2.185 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
2.185 Aufrufe

HDD Medion eraser MSN 10024213

1. Ich finde die HDD nicht.
2. Ich möchte eine neue HDD einbauen aber die Beschreibung geht nicht mehr aus, das Teil ist nicht!!!
Vielen Dank.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
getnichgibsnich
Scientist
Nachricht 6 von 8
2.152 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
2.152 Aufrufe

Hallo @Gorgo ,

klick mal auf diesen thread und schau Dir die Bilder von @Fishtown  an. Das Bild in post#7 sollte große Ähnlichkeit mit Deinem Rechner haben.  Vielleicht hilft das weiter.

Gruss Jan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 8
2.184 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
2.184 Aufrufe

@Gorgo 

 

Hallo Gorgo,

du hast keine HDD eingebaut. Dein Rechner mit der MSN 10024213 hat eine 1 TB  M.2 PCIe SSD eingebaut.

Der M.2 Slot sitzt entweder zwischen dem Grafikkartem Slot  und dem Processor; oder vertikal neben den RAM-Slots.

Die M.2 PCIe SSD liegt flach auf dem Mainboard auf. Sieht eher aus wie ein RAM Riegel.

 

Gruss, daddle

Gorgo
Apprentice
Nachricht 3 von 8
2.169 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
2.169 Aufrufe

zu 1. Aha!!

zu 2. Es ist nicht. Die Beschreibung sagt, dass die Halterung "lose" ist. Das kann ich nicht finden.

Ich kann nicht finden den Datenkabel und der Strom. Wo ist das?

Vielen Dank.

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 8
2.165 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
2.165 Aufrufe

@Gorgo 

 

Verstehe ich nicht:


@Gorgo  schrieb:

1. Ich finde die HDD nicht.


 Du hast keine HDD, sondern eine M.2 SSD. Diese ist flach auf dem MB aufliegend, einseitig an der schmalen Seite in den Port eingesteckt. Sie ist nur 2 mm dick, 80mm lang und 22 mm breit. Wo sie "liegt" hatte ich beschrieben.

Sie wird über den  Port, indem sie eingesteckt ist, mit Strom und Datenverbindung versorgt.

 


@Gorgo  schrieb:

.2. Ich möchte eine neue HDD einbauen aber die Beschreibung geht nicht mehr aus, das Teil ist nicht!!!


Was heisst "die Beschreibung geht nicht mehr aus" ? Die Beschreibung  passt nicht?  

Und  "das Teil ist nicht!!! " soll was bedeuten?

 

daddle

Gorgo
Apprentice
Nachricht 5 von 8
2.159 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
2.159 Aufrufe

zu 1: Ich hatte schon "AHA" geschrieben, das ist jetzt klar.

zu 2: HDD: Die Beschreibung *von Medion* sagt, dass die Halterung "lose" ist, ist "fest" weil eingebaut. Das kann ich nicht finden im PC.

Ich kann nicht finden den Datenkabel und der Strom *von der HDD*. Wo ist das?

getnichgibsnich
Scientist
Nachricht 6 von 8
2.153 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
2.153 Aufrufe

Hallo @Gorgo ,

klick mal auf diesen thread und schau Dir die Bilder von @Fishtown  an. Das Bild in post#7 sollte große Ähnlichkeit mit Deinem Rechner haben.  Vielleicht hilft das weiter.

Gruss Jan

Gorgo
Apprentice
Nachricht 7 von 8
2.146 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
2.146 Aufrufe

Danke schön!!!!

Gorgo
Apprentice
Nachricht 8 von 8
2.083 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
2.083 Aufrufe

1. Der Einbaurahmen: wie wird der ausgebaut? Ich habe die HDD in den Einbaurahmen gesteckt und das passt nicht. Die "Ösen" sind sind vorhanden für die Löcher.

2. Stromzufuhr: ist weiss nicht wo das im PC ist. Ein Datenkabel habe ich gefunden.

Bitte helfen Sie/Du mir.

7 ANTWORTEN 7