abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Grafikkarte 3060Ti Gibt keine Leistung

3 ANTWORTEN 3
Jostar
New Voice
Nachricht 1 von 4
161 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
161 Aufrufe

Grafikkarte 3060Ti Gibt keine Leistung

Hallo Ich habe ein Problem unzwar das meine Grafikkarte  (der Name des PCs DESKTOP-NFJMHP0) Maximal eine Auslastung von 43% hat mein Problem ist das es in Verschiedenen Spielen Funktioniert und dann ich machen wieder nichts ich habe schon alles Probiert kann mir da jemand weiter Helfen
mfg

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
112 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
112 Aufrufe

Hallo @Jostar und herzlich willkommen in der Community.

Bitte teile der Community einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines PC s mit. In welchen Spielen funktioniert es denn und in welchen nicht? Wie testest du denn das "Funktionieren", bzw. wo liest du ab, welche Leistung die Grafikkarte gerade hat?

Sind alle Treiber auf den neusten Stand? Wie sieht es im Gerätemanager aus? Wird dort ein fehlender Treiber angezeigt?

Seit wann tritt dieses Phänomen auf? Schon seit Kauf des PCs oder erst in letzter Zeit? Falls es erst kürzlich angefangen hat, was hast du unmittelbar vorher gemacht?

Hast du schon mal eine Reststromentladung versucht?
1.) PC ausschalten
2.) Stromkabel hinten aus dem PC herausziehen
3.) Einschaltknopf am PC für 15 Sekunden gedrückt halten (danach loslassen)
4.) Stromkabel wieder anschließen
5.) PC einschalten

Hast du den PC schon einmal in den Auslieferungszustand zurückversetzt oder eine saubere Windows-Neuinstallation vorgenommen?

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Jostar
New Voice
Nachricht 3 von 4
80 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
80 Aufrufe

@Andi danke für deine Antwort die MSN Nummer von meinem Gerät ist :10024644 und die MD Nummer ist :35043 nun zu deinen fragen 
- Netzteilreset : Ja
- Medion Service App ohne Fehler durch gelaufen
- Gerätemanager keine Beanstandungen
- Treiber sind Aktuell
- Das Phänomen tritt seit ungefähr 2 Monaten auf aber es hat leicht angefangen und wurde mit der Zeit immer schlimmer. Kurz bevor diese Phänomen aufgetreten ist ist nichts 
 erwähnungswürdiges passiert.
 Schon mal danke im vorraus Mfg

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
28 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
28 Aufrufe

Hallo @Jostar.

Dann würde ich tatsächlich einmal den Auslieferungszustand herstellen und dann sofort die Grafikleistung testen ohne vorher Updates gefahren zu haben. Solltest du dann das gleiche Phänomen beobachten können, obwohl der Effekt direkt nach dem Kauf des PCs nicht auftrat, gehe ich davon aus, dass sich ein Hardwarefehler eingeschlichen hat. Bitte kontaktieren dann einmal unseren Support.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3