abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer bandit Internetprobleme

2 ANTWORTEN 2
Asuluu
New Voice
Nachricht 1 von 3
756 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
756 Aufrufe

Erazer bandit Internetprobleme

Hallo ich habe ein erazer bandit seit mittlerweile 3 jahren und seit paar monaten habe ich starke internet probleme wenn man den pc hochfährt geht es garnicht so nach ner halben stunde gibt es erst ein schlechte internet verbindung

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
755 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
755 Aufrufe

Moin @Asuluu und willkommen

nenne bitte die mSN Nummer vom Rechner.

die meisten Bandit haben Wlan und Lan, hast du den jeweils anderen ausprobiert und besteht dort das Problem auch?

Im Gerätemanager die Treiber kontrolliert ob es dort ein Ausrufezeichen gibt, wenn nicht trotzdem die Treiber dafür deinstallieren und den Rechner neu starten.

Diese werden somit neu installiert, ansonsten findest du sie auch auf Laufwerk D oder E unter Treiber/driver.

Haben andere Gerät mit deinen Router auch "Verständigungsprobleme"? Routerneustart durchgeführt?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Asuluu
New Voice
Nachricht 3 von 3
739 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
739 Aufrufe

Hallo fishtown

Im geräte manger ist nur ein unbekantes gerät mit ausrufezeichen aber ich werde auch lan anschlus probieren ich wchreibe dir dan nochmal

2 ANTWORTEN 2