abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer X67128, MD 34180

1 ANTWORT 1
Lara300
Trainee
Nachricht 1 von 2
239 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
239 Aufrufe

Erazer X67128, MD 34180

Hallo Community,

 

sorry, diesen  Beitrag habe ich zuerst unter allgemein Desktop Pc ins Forum eingetragen, gehört aber wohl in die Kategorie Gaming, glaube ich. Ich habe ein Problem bei dem PC meines Sohns. Er besitzt den Erazer X67128 seit knapp zwei Jahren. Er lief bis dato einwandfrei. Er benutzt ihn hauptsächlich fürs Gaming. Seit ca 4 Wochen ging der Pc beim spielen, ohne Vorwarnung, mitten im Spiel einfach aus. Er funktioniert, nachdem Stecker raus und rein, auch wieder, aber er geht dann wieder, nach einer Weile, aus. Er hört sich nicht laut an,und fühlt sich auch nicht heiß an. Staub wurde entfernt. Wandsteckdose ist tadellos. Er hat auch nicht viel an Spielen auf dem PC. Diagnosetest Medion ergab nichts. Wir haben ihn 2 mal zurückgesetzt und ein Spiel aufgespielt. Fehler taucht auf. PC ging, da Garantie, zurück an Medion. Ergebnis Softwarefehler, der behoben wurde. Finde ich seltsam, als ich das las. Der Fehler ist nach wie vor vorhanden. Habe Medion bereits kontaktiert und warte auf Feedback. Das Problem wurde hier bereits schon mal von jemanden, mit gleichen Modell, beschrieben, leider ohne Ergebnis. Hört sich für mich nach Hardwarefehler an. Kennt oder hat jemand davon schon mal gehört, bzw kann den Fehler genauer einordnen, was genau diesen Fehler auslöst ? Danke für Feedback vorab.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
228 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
228 Aufrufe

Doppelposting. Thread geschlossen!

Hier geht's weiter ---> Klick mich!


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1