abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer X67009 Instalatzionshilfe

GELÖST
6 ANTWORTEN 6
Masy
Explorer
Nachricht 1 von 7
4.431 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
4.431 Aufrufe

Erazer X67009 Instalatzionshilfe

Hallo. Ich habe seit Dienstag den Medion Erazer X67009 (Nur bei den Handelspartnern Saturn und Media Markt zu bekommen). Es ist wirklich ein 1a PC. Aber ich habe Spiele Instalatzionsprobleme. Wenn ich bei Steam und Origin Spiele auf der internen 1TB HDD (Laufwerk D) instalieren will kommt nur Spilebibliotheke in dem Laufwerk anlegen nicht möglich. Wodran kann das liegen?

Mit besten Gruss

Markus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 7
4.743 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
4.743 Aufrufe

Hi Markus,

die Partition E: dürfte ja die Größte sein, so dass es nicht an zu wenig Platz scheitert. Erstelle vielleicht erstmal einen neuen Ordner auf E:, z.B. "Spiele" o.ä., den du dann als Installationpfad in Steam und Origin angibst. Die Programme stören sich eventuell daran, dass du einfach nur das Laufwerk E: als Ziel auswählst.

 

Wenn das nix bringt, schau bitte nochmal, wie die Fehlermeldung jeweils im Wortlaut exakt lautet. Dann ließe sich bestimmt auch mehr im Internet dazu finden.

Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 7
4.744 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
4.744 Aufrufe

Hi Markus,

die Partition E: dürfte ja die Größte sein, so dass es nicht an zu wenig Platz scheitert. Erstelle vielleicht erstmal einen neuen Ordner auf E:, z.B. "Spiele" o.ä., den du dann als Installationpfad in Steam und Origin angibst. Die Programme stören sich eventuell daran, dass du einfach nur das Laufwerk E: als Ziel auswählst.

 

Wenn das nix bringt, schau bitte nochmal, wie die Fehlermeldung jeweils im Wortlaut exakt lautet. Dann ließe sich bestimmt auch mehr im Internet dazu finden.

Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Masy
Explorer
Nachricht 3 von 7
4.386 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
4.386 Aufrufe

Danke Frog. Problem gelöst.

Frog
Moderator
Nachricht 4 von 7
4.373 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
4.373 Aufrufe

Sehr gut. Der Ordner hatte gefehlt, oder?


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Masy
Explorer
Nachricht 5 von 7
4.358 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
4.358 Aufrufe

Ja es waren nur die Ordner. Für Steam habe ich Spiele 1 für Origin Spiele 2 und für Uplay Spiele 3 eingetragen. Und es geht. Nun kann ich echt sagen das es ein extremst guter PC ist. Sehr hohe FPS raten usw. Der i5 8400 hat 99% i7 8700 Leistung und 90% i7 7700K Leistung. Nachdem wurde mir klar das man eigentlich nicht mehr braucht als wie ein gehobenen Core Gamer PC. Ein Core Gamer PC ist aus meiner sicht ein PC mit einer GTX1050/1050TI und die gehobenen mit einer GTX1060.Ich habe die 6gb Ausführung und mit der kann man alles ohne Probleme auf den höchsten EInstellungen die es in dem Spiel gibt ruckelfrei mit sehr hohen FPS raten spielen. Deshalb sage ich eher zu meinen PC Ultra Core Gamer PC.

Mit besten Gruss

Markus

Frog
Moderator
Nachricht 6 von 7
4.347 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
4.347 Aufrufe

Sehe ich genauso. Erst wenn man eben noch mehr parallel machen möchte oder ganz typisch: sich Aufnehmen/ Streamen beim Spielen und vielleicht auch weit über 1080p Auflösungen bei Ultra-Einstellungen hinaus gehen möchte, dann würden auch die weiteren Cores eines i7 und die Mehrleistung einer GTX1070 / 1080 ins Spiel kommen. Alles nur eine Frage des Anspruchs und Budgets.


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Masy
Explorer
Nachricht 7 von 7
4.330 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
4.330 Aufrufe

Ich habe heute soger mal meinen PC 1zu1 konfiguriert. Und was war das ende vom Lied 10eu teurer als wie der fertige Medion Erazer. Also da wurde es mir klar das ich niemals mir einen PC selber zusammenbauen werde weil es bei Medion PCs es sich noch null lohnt selber zu bauen.

Deswegen werde ich immer und ewig bei Medion bleiben.Smiley (fröhlich)

Mit besten Gruss

Markus

6 ANTWORTEN 6