abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer PC BIos Update B5650H6-EM Version 560H6W0X.013

1 ANTWORT 1
Fuchsi
Beginner
Nachricht 1 von 2
342 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
342 Aufrufe

Erazer PC BIos Update B5650H6-EM Version 560H6W0X.013

Hallo habe da eine Frage kenne mich leider nicht so gut aus. Ich probiere jetzt bestimmt schon zum 10 mal mein bios zuupdaten leider erfloglos habe alles nach anleitung gemacht, vielleicht kann mir ja jemand sagen was ich Falsch mache oder woran das problem liegt danke schon mal im vorraus 🙂

 


1. Entpacken Sie die heruntergeladene Datei bios_b560h6-em_v21.zip in ein von Ihnen gewähltes
Verzeichnis auf der Festplatte.
2. Nach dem Entpacken wechseln Sie unter der Windows Oberfläche in das Verzeichnis 1_BIOS und
starten dort die Datei Flash.bat per Doppelklick.
3. Die nachfolgende Sicherheitsmeldung bestätigen Sie mit "Ja"
4. Starten Sie nach dem Abschluss des Flashprozesses ihren PC neu, wenn dieser Vorgang nicht
automatisch erfolgen sollte.
5. Wechseln Sie nun unter der Windows Oberfläche auf ihrer Festplatte in das Verzeichnis 2_EC und
starten dort ebenfalls die Datei Flash.bat per Doppelklick.
6. Die nachfolgende Sicherheitsmeldung bestätigen Sie mit "Ja"
7. Nachdem auch dieser Flashprozess vollständig beendet ist, fahren Sie den Rechner herunter und
trennen ihn (wichtig!) für mindestens 3 Minuten von der kompletten Stromzufuhr, z.B. durch das ziehen
des Netzsteckers!
8. Abschließend fahren Sie den Rechner wieder hoch, damit die Änderungen im System wirksam werden

Tags (2)
1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
326 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
326 Aufrufe

@Fuchsi 

 

Es wäre sehr sinnvoll wenn du angeben würdest um welchen Rechner es sich handelt. Bitte den Namen und die MSN Nummer angeben. Diese steht bei einem Laptop auf dem Bodenetikett; bei  einem Desktop PC (vermutlich hast Du solch einen) auf einem Sticker unter der Bodenstandfläche des Gehäuses. Oder falls du den noch hast auf dem Verpackungskarton. Trotzdem mit dem Aufkleber gegenchecken.

 

Gruß, daddle

1 ANTWORT 1