annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Erazer Enforcer X10 Blackscreen/Neustart

1 ANTWOORD 1
Bluezer
Contributor
Bericht 1 van 2
20 Weergaven
Bericht 1 van 2
20 Weergaven

Erazer Enforcer X10 Blackscreen/Neustart

Hallo zusammen,

seit drei Wochen habe ich Probleme beim Online Gaming. Habe plötzlich einen Blackscreen der Rechner fährt runter und startet wieder neu. Manchmal zocke ich ein paar Tage problemlos dann tritt diese Fehler wieder auf. Ereignisfehlermeldung lautet: Die Geschwindigkeit des Prozessors "25" in der Gruppe"0" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt.

Der Prozessor befindet sich bereits seit 71 Sekunden (gemessen seit dem letzten Bericht) in diesem eingeschränkten Leistungszustand.

Quelle Kernel Prozessor. Ich habe keine neuen Updates aufgespielt oder sonstige Einstellungen verändert. Diese Problem trat plötzlich auf. Hat jemand eine Lösung ?

Danke im voraus

Bluezer

1 ANTWOORD 1
Bluezer
Contributor
Bericht 2 van 2
9 Weergaven
Bericht 2 van 2
9 Weergaven

Habe jetzt mit Drivereasy alle veralteten Treiber aktualisiert.

Im in Nvidia Chat wurde mir Hilfestellung gegeben um den neuesten Treiber zu installieren da ich immer eine Fehlermeldung bekommen habe. Fazit, ich kann weder den neuesten noch ältere Treiberversionen installieren. Bekomme nur Fehlermeldungen. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Bin auch nicht der Pc Profi. So etwas hatte ich noch nie das kein einziger Treiber installierbar ist. Virenprogramm deaktiviere ich beim Download und Install. Windows Updates sind alle aktuell.

Hardwareinfos: Windows 11  64 Bit

GeForce RTX 4080 Super

Screenshot 2024-12-13 135621.png

1 ANTWOORD 1