abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

ERAZER RECON E10

4 ANTWORTEN 4
Paeppermint
New Voice
Nachricht 1 von 5
963 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
963 Aufrufe

ERAZER RECON E10

Hallöchen zusammen, 

 

Ich bin neu hier und hoffe in der richtigen Sparte gelandet. 

 

Mein alter Medion PC will nicht mehr, er startet aber der Bildschirm bleibt schwarz. Deshalb möchte ich mir einen neuen PC zulegen. 

 

Ich interessiere mich für einen 

 

ERAZER RECON E10

Da ich schon ein wenig im Netz darüber gelesen habe, habe ich nun eine Frage dazu. Ich möchte ohne Probleme loslegen. Einige Erfahrungen beschreiben aber Probleme mit dem Rechner. Zum Beispiel BIOS Update.

 

Kann ich mir den Rechner zulegen und ohne Sorgen, bzw auszuführende Updates die zu machen sind, kaufen? Bei solch einer Investition frage ich lieber Leute, die sich damit auskennen. 

 

Vielen Dank schon mal vorher für Eure Antworten, Hilfe und Mühe. 

 

Viele Grüße, 

 

Paeppermint 

4 ANTWORTEN 4
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 5
948 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
948 Aufrufe

Hallo @Paeppermint und herzlich willkommen in der Community.

 

Es freut uns, dass Du Dich wieder dazu entschieden hast, einen PC unserer Marke Erazer zu kaufen.

 

Es liegen zu diesem PC keine Informationen vor, die über Serienprobleme etc. berichten. Bei einem PC handelt es sich um ein offenes System und daher wird dieses auch stetig durch die einzelnen Hersteller verbessert. Daher erscheinen auch von Zeit zu Zeit immer wieder Updates für das BIOS oder aber der einzelnen Hardware-Komponenten. Bevor diese Updates jedoch verteilt werden, werden diese eines ausführlichen Tests unterzogen. Probleme können daher weitgehend ausgeschlossen werden. 

 

Gruß

Burki 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Paeppermint
New Voice
Nachricht 3 von 5
945 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
945 Aufrufe

Ich habe ein paar Beiträge im Netz gelesen wo User Probleme hatten. Allerdings kann ich nicht sagen, zu welchem Zeitpunkt diese bestanden. Vielen Dank für Deine Antwort. 

Gruß, 

Paeppermint 

 

Paeppermint
New Voice
Nachricht 4 von 5
922 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
922 Aufrufe

Ich hab noch einen Nachtrag, der mit dem ursprünglichen Post/Frage nichts zu tun hat. 

Trotzdem. 

Ich habe den besagten PC vor einer Woche bestellt. Heute kam das Gerät endlich. 

Allerdings schon außen auf dem Karton sichtbar 'B-Ware'. Als ich mit einer Dame an der Hotline telefoniert habe, um zu fragen warum ich denn B-Ware bekommen habe, obwohl ich keine solche bestellt habe, meinte sie nur lapidar 'B-Ware wäre ja auch Neuware'. Ich dachte, ich höre nicht richtig. Als ich ihr entgegnete, ich hätte B-Ware bestellt, wenn ich welche gewollt hätte. Ich habe aber Neuware bestellt und auch dafür bezahlt, wiederholte sie erneut daß das ja auch Neuware wäre. Wenn mir das nicht gefällt, könne ich den Artikel ja zurück schicken. 

Bei allem Respekt, ich hätte die Dame am liebsten durchs Telefon gezogen.

Was ist das denn für Personal? Hatte die keinen Bock? 

Sorry Medion, sowas geht gar nicht. 

Beim 2. Anruf erklärte mir ein anderer Mitarbeiter, das da etwas nicht richtig ist und was nun zu tun. 

 

Rennerei zur Post und weitere Wartezeit. 

Fehler macht jeder mal, aber solch eine Aussage von einer Mitarbeiterin... 

Sowas macht mich stinksauer!

Burki48
Moderator
Nachricht 5 von 5
887 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
887 Aufrufe

Hallo @Paeppermint,

 

das ist natürlich alles nicht so schön.

 

Wir konnten sehen, dass Dein Anliegen bereits über einen Kommunikationskanal in Bearbeitung ist. 

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Tags (1)
4 ANTWORTEN 4