annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

ERAZER ENGINEER P10 MD35046 Resize Bar

2 RÉPONSES 2
twoXSierra
Beginner
Message 1 sur 3
1 037 Visites
Message 1 sur 3
1 037 Visites

ERAZER ENGINEER P10 MD35046 Resize Bar

Hallo zusammen,

 

ich habe nun alles versucht das Resize Bar Feature zu aktivieren. Habe es im Bios aktiviert und geschaut das eine GUID-Partitionstabelle verwendet wird. Eine Einstellung für CSM ist nicht vorhanden was mich zumindest hoffen lässt, dass es standardmäßig deaktiviert ist. Leider finde ich nicht heraus ob eine Zotac RTX 3060ti mit oder ohne LHR verbaut ist (vielleicht kann mir hier jemand helfen) um nach dem VBIOS zu schauen. Bei der LHR ist das ja standardmäßig möglich und bei der ohne LHR muss eventuell ein Update durchgeführt werden. Zumindest war es mir nicht möglich ein Update auf die Karte zu flashen. Wenn ich den NVIDIA Resize Bar Firmware Updater benutze bekomme ich die Meldung "Unsupported by this tool, contact card vendor", allerdings werden laut Zotac alle 3060ti unterstützt. Hat hier jemand das gleiche Problem oder es sogar geschafft mit dem gleichen Setup es hinzubekommen ? Vielen Dank schon mal im Voraus

 

MSN: 10024054

 

Gruß

Sebastian

2 RÉPONSES 2
getnichgibsnich
Scientist
Message 2 sur 3
1 030 Visites
Message 2 sur 3
1 030 Visites

Hallo @twoXSierra ,

 

Ich kenne mich mit dem Thema 'Resize Bar' leider nicht aus, obwohl dazu hier in der community doch einiges zu lesen ist. Ich möchte mich nur zu 'LHR' äußern.

 

Cueball187 schrieb im thread 'Medion Erazer Hunter X20' in Nachricht 135, dass er in seinem Rechner MD 34685 eine Zotac 3080 LHR hat. Der betreffende Absatz lässt vermuten, dass er diese Info mit Hilfe von GPU-Z erhalten hat. Denn in der 'Technischen Spezifikation' steht nur 'VGA PCP RTX 3080 10GB GDDR6X/LN GP V3'  -  also nichts von 'LHR'. Dann könntest Du ja mal CPU-Z (Freeware) ausprobieren. Vielleicht findest Du dort einen Eintrag als Teil der Modellbezeichnung dazu. Ich hatte 'LHR' (Lite Hash Rate) schon gegoogelt - welche Schlüsse Du für Deinen Fall daraus ziehen kannst, ist mir nicht klar.

 

Ich hoffe, es melden sich noch andere mit besserer Hilfestellung.

 

Gruss Jan

twoXSierra
Beginner
Message 3 sur 3
1 023 Visites
Message 3 sur 3
1 023 Visites

Hallo Jan,

 

erstmal danke für deine Antwort. Hab es mit GPU Z schon versucht aber leider konnte ich es so nicht heraus finden. 

Die Info würde mir helfen das VBIOS als Fehlerquelle auszuschließen da die LHR Variante vom BIOS her auf jeden Fall gerüstet sein müsste.

2 RÉPONSES 2