abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E10 Recon MD35121 - Firmware fehlerhaft nach Windows 11 Updates

3 ANTWORTEN 3
Pilot_Tom
Visitor
Nachricht 1 von 4
1.696 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.696 Aufrufe

E10 Recon MD35121 - Firmware fehlerhaft nach Windows 11 Updates

Ich habe mir den Medion E10 Recon (MD35121) gekauft. Nachdem die Ersteinrichtung von Windows 11 und alle Updates durchgelaufen waren wurde folgender Fehler im Gerätemanager angezeigt: "Medion EM2 System Firmware 113 konnte nicht installiert werden". Ein gewünschter Neustart bringt keine Besserung. Fehlermeldung bleibt im Gerätemanager bestehen.

Man kann natürlich den verkorksten Treiber deinstallieren. Leider wird dann der MS  Standardtreiber immer wieder vom Windows 11 Update durch den fehlerhaften Firmwaretreiber überschrieben.

Im BIOS steht, dass aktuell 560H6EM2.112  11/10/2021 installiert ist, also Version 112.

 

Gibt es mittlerweile eine Lösung dafür? 

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.595 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.595 Aufrufe

Hallo @Pilot_Tom und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe dir eben eine Privatnachricht geschickt.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
jayray
Trainee
Nachricht 3 von 4
1.499 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.499 Aufrufe

Habe das gleiche Problem:

Firmware fehlerhaft ERAZER Recon E10 (MD 35121) DE

Hallo zusammen, habe gestern das Gute Stück bekommen ein ERAZER Recon E10 (MD 35121) DE.... nun zu meinem Problem.... Nach dem Windows 11 alle Updates gemacht hat taucht nun im Gerätemanager die Medion EM2 System Firmware 113 auf doch leider mit einem Ausrufezeichen... Firmware fehlerhaft.  

Wer kann helfen??

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.496 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.496 Aufrufe

Hallo @jayray und herzlich willkommen in der Community.

 

Wirf mal einen Blick in diesen Beitrag. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3