abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

B560H6-EM Bios Downgrade

1 ANTWORT 1
spam4spam
Newcomer
Nachricht 1 von 2
726 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
726 Aufrufe

B560H6-EM Bios Downgrade

Hallo zusammen,

 

nach dem Bios/EC Update auf die Version 560H6W0X.027 wird der Bildschirm sporadisch schwarz und der bildschrim wacht nicht mehr auf, capslock indikator reagiert aber all logs brechen zum zeit punkt des schwarz werdens ab. 

 

 

Ich würde gern auf die Version 560H6W0X.021 downgraden, allerdings weiß ich leider nicht wie. 

 

Mainboard: B560H6-EM 

System-SKU: ML-110000 10024093

 

Vielen Dank und liebe Grüße. 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
692 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
692 Aufrufe

Hallo @spam4spam und herzlich willkommen in der Community.

 

Soviel ich weiß, ist ein Downgrade nicht möglich. Ich vermute aber, dass das Schwarzwerden des Bildschirms nicht an der BIOS Version liegt, sonst hätten sich diebezüglich schon mehr User hier gemeldet.

 

Bitte führe einmal folgende Reststromentladung durch:

1.) PC ausschalten
2.) Stromkabel hinten aus dem PC herausziehen
3.) Einschaltknopf am PC für 15 Sekunden gedrückt halten (danach loslassen)
4.) Stromkabel wieder anschließen
5.) PC einschalten

 

Sollte das nicht helfen, könntest du im BIOS einmal die Standardwerte (Setup Defaults) laden. Ab und zu kann dieser Schritt nach BIOS Updates notwendig sein, damit auch alle Änderungen angewendet werden. Vielleicht hilft es ja. Ansonsten würde ich die Steckverbindungen des Monitorkabels kontrollieren und auch testhalber mal ein anderes Monitorkabel ausprobieren.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1