abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

**beep** Marke

15 ANTWORTEN 15
severklamm
Trainee
Nachricht 1 von 16
3.240 Aufrufe
Nachricht 1 von 16
3.240 Aufrufe

**beep** Marke

Ich versuche seit 3 Stunden mit dem xxxxxxxxxxxx Service von Medion in kontakt zu treten, leider braucht es eine MSN Nummer die ist auf meinem xxxxxx Laptop genau so wenig vorhanden wie eine Seriennummer. Nie wieder den xxxxxxxx   xxxxx, war sicher das letzte Medion Gerät-

 

 
Admin Edit:
Kraftausdrücke gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

15 ANTWORTEN 15
severklamm
Trainee
Nachricht 11 von 16
1.302 Aufrufe
Nachricht 11 von 16
1.302 Aufrufe

Hallo Andi,

 

Wo kann ich die aktuellsten Treiber runterladen bzw. gibt es ein Programm von Medion das ich installieren kann und das mir die aktuellsten Treiber installiert ? 

Danke für die Info 

severklamm
Trainee
Nachricht 12 von 16
1.289 Aufrufe
Nachricht 12 von 16
1.289 Aufrufe

So inzwischen funktioniert das Ding überhaut nicht mehr. Drei Monate Arbeit im Xxxxx

Nimmt Medion den Xxxx wieder retour ? Ich kann leider nicht Wochenlang warten bis mir eine Lösung angeboten wird. Daher muss ich mir sowieso ein neues Gerät kaufen und würde diesen Schrott dann wieder zurückgeben. Es ist mein ca. 20ter Laptop und mein ca. 30ter Computer, so etwas habe ich noch bei keinem erlebt. Selbst der Acer um 600 Franken von dem ich gerade arbeite ist besser. 

 

 
Admin Edit:
Kraftausdrücke gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

severklamm
Trainee
Nachricht 13 von 16
1.289 Aufrufe
Nachricht 13 von 16
1.289 Aufrufe

Nachdem ich die MSN & Seriennummer auf der Verpackung gefunden habe und den xxxx xxxx registrieren wollte 

severklamm_0-1650793471076.png

 

Das ist wirklich unglaublich, ich verbringe mit dem xxxx schon mehr Zeit um irgendetwas zu suchen, Fehler zu beseitigen etc. als mit arbeiten. 

 

Admin Edit:
Kraftausdrücke gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

 

severklamm
Trainee
Nachricht 14 von 16
1.279 Aufrufe
Nachricht 14 von 16
1.279 Aufrufe

So, Laptop wieder abgestürtz und ich musste neu installieren, wollte gerade einen memmory test machen und habe mir ein Boot Image auf ein usb drive geschrieben (

MemTest86). Dann Laptop neu gestartet F11 und dann kommt nach der Auswahl der Sprache kein Boot Image gefunden bitte kontaktieren Sie den Support. 

Ich will diesen  Teil nur noch loswerden. 

 

 

daddle
Superuser
Nachricht 15 von 16
1.276 Aufrufe
Nachricht 15 von 16
1.276 Aufrufe

@severklamm 

 

Schon mal überlegt dass Du vielleicht etwas falsch machst?

Wenn beim Start mit F11  Power Recover kein Image findet,  dann weil vllt. das Image  entweder nicht mehr am alten Platz zu finden ist weil umpartitioniert wurde, oder die Recover Dateien  gelöscht wurden. Oder beim Absturz vorher auch die Platte bzw Partititon  mit dem Recover-Verzeichnis in MItleidenschaft gezogen wurde.

 

 Verstehe auch nicht warum, und  wieso schreibst du ein Boot image auf einen USB Drive, das dann zumindest in deiner Schilderung und sagst in der nächsten Zeile du startest den Rechner mit PowerRecover? Was ist zwischendurch passiert.

Das PowerRecover Image ist in der Partition Recover zu finden; entweder auf der D- oder einer kleineren E-Partition in einen Verzeichnis das ebenfalls Recover heisst.

 

Aber dein Rechner ist neu, du hast volle Garantie; es bleibt dir nur übrig dich an den Verkäufer  zu wenden und den Rechner zur Überprüfung einzuschicken oder einzuliefern.

 

Gruss, daddle

Luke
Community Manager
Nachricht 16 von 16
1.262 Aufrufe
Nachricht 16 von 16
1.262 Aufrufe

Hallo @severklamm,

 

Wende dich bitte mit der S/N an den Support und/oder an den Verkäufer des Notebooks.

 

Da du dich nicht an die Nutzungsbedingungen hälst, wird dieser Thread nun geschlossen.


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
15 ANTWORTEN 15