abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Zensur

3 ANTWORTEN 3
Rafa26
Apprentice
Nachricht 1 von 4
344 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
344 Aufrufe

Zensur

Bevor ich vor 3 Jahren nach Deutschland kam, dachte ich, dass Deutschland ein demokratisches Land sei. Aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt, als ich als erfahrener Meister vorschlug, was für die Menschen besser und bequemer in Bezug auf die BIOS-Firmware wäre, aber sofort kam ein Administrator und schloss das Thema. War Ihnen Zensur nicht genug? Mögen Sie ein Land mit Zensur? Heute haben Sie mich zensiert, und morgen werden sie dasselbe mit Ihnen tun, wie es bereits geschehen ist. Ich werde auf jeden Fall ein Video aufnehmen, um diesen Vorfall öffentlich zu machen.Außerdem werde ich Bewertungen auf Google Maps und überall dort hinterlassen, wo es möglich ist. Ich werde mich auch mit einem Anwalt zu diesem Thema beraten.

3 ANTWORTEN 3
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 4
298 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
298 Aufrufe

Hallo Rafa26,

 

ich bin der Meinung, dass Du da zwei grundlegende Themen vermischst.

 

Wenn es Dir um die Frage zu den aus einem Setzen eines Bios Passwortes hervorgegangenen Problemstellungen geht (hierzu ist die MEDION Community die richtige Plattform), wurdest Du bereits per Privatnachricht und in dem entsprechenden Thread über die weiteren Vorgangsoptionen unterrichtet.

 

Wenn es Dir um die Deiner Meinung nach unangemessene Auslegung von Demokratie in Deutschland und politische Wertediskussionen geht (hierzu ist die MEDION Community die falsche Plattform), dann empfehle ich Dir, diese Diskussionen an einem anderen Ort weiterzuführen.
Bitte beachte bei weiteren Beiträgen die Einhaltung der Forenregeln, denen Du bei Deiner Anmeldung zugestimmt hast.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Rafa26
Apprentice
Nachricht 3 von 4
174 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
174 Aufrufe

Also, wo soll ich diskutieren? Ich fing an zu fragen, was ich tun soll. Sie haben das Thema blockiert. Geht es Ihnen im Großen und Ganzen gut?

Rafa26
Apprentice
Nachricht 4 von 4
171 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
171 Aufrufe

Sie verkaufen Laptops und wissen nicht, wie man das BIOS flasht, völliger Unsinn. Und wenn man nach Anleitungen fragt und Tipps gibt, wie es einfacher geht, schließen Sie das Thema. Ich sage Ihnen, warum das so ist: Weil die Chinesen das für Sie machen, und Sie kleben nur ein Etikett darauf, das sagt, wir sind Medion! Ihr Laptop ist völliger Müll, ich wollte Ihr Unternehmen unterstützen und wurde sofort dafür bestraft. Es wäre in Ordnung, wenn Sie den Fehler zugeben würden, aber Sie schließen das Thema, wenn es ein akutes Problem gibt, und ignorieren auch noch den Support! Ihr Unternehmen ist völliger Müll, ich werde es auf eBay verkaufen und mein Leben lang Anti-Werbung für Ihre Marke machen und überall Bewertungen hinterlassen! Man sagt, deutsche Waren sind gut, aber das ist einfach nur Müll!

3 ANTWORTEN 3